Hans-Dieter Kroll e. K.

~ km Marienstr. 9, 66606 St Wendel
Auf einen Blick: Hans-Dieter Kroll e. K. finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: St Wendel, Marienstr. 9. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Hans-Dieter Kroll e. K. eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Großhandel und Handelsvermittlung.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068519398940.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (26) Alle anzeigen
Passende Berichte (22594) Alle anzeigen
Ein Flügel wiegt bis zu 600 Kilogramm, ein Spieler käme noch dazu - ganz schön viel Gewicht konzentriert an einer Stelle. Foto: Florian Schuh Wenn Klavier und Aquarium für den Deckenboden zu schwer sind Haben Mieter schwere Einrichtungsgegenstände, sollten sie die Belastbarkeit ihres Fußbodens hinterfragen: Große Aquarien, ein mächtiges Klavier oder das Wasserbett können unter Umständen zu schwer für die Wohnung sein. Wie findet man das heraus?
Im roten Ankleidezimmer hängen Lichtstäbe von der Decke, die wie ein Paravent wirken. Das Zimmer konnten Besucher als Teil des Projektes «Das Haus - Interiors on Stage» auf der Internationalen Möbelmesse IMM Cologne besichtigen. Foto: Harald Fleissner/Koelnmesse Gmbh/dpa-tmn Eine Vision vom Wohnen von der IMM In einem hellen Raum fühlen sich Menschen anders als in einer dunklen Höhle. Licht beeinflusst die Stimmung und Gefühle. Auf der IMM zeigt die Lichtdesignerin Lucie Koldova ihre Vision vom Wohnen - sie gestaltet mit dem Licht nicht nur Räume, sondern Atmosphären.
Wird die Wohnung oder Gewerbeeinheit steuerfrei vermietet, so gilt das auch für das Möbiliar. Foto: Daniel Karmann/dpa Vermietung möblierter Räume jetzt ohne Umsatzsteuer Gute Nachricht für Mieter möblierter Räume: Möbel können nun auch umsatzsteuerfrei mitvermietet werden.
Ein kuscheliges Sofa, dazu Kissen mit Mustern nach Wahl: Gemütlichkeit und Individualität sind nach wie vor wichtige Schlagworte bei der Einrichtung. Foto: Koelnmesse/dpa-tmn Fünf IMM-Trends: Wie wir wohnen werden Wie werden wir uns einrichten, wenn es nach den Möbeldesignern geht? Antworten hierauf gibt die Messe IMM Cologne. Manche Dinge bleiben erhalten - denn auch Gemütlichkeit und Geborgenheit sind Schlagworte der Möbelschau. Manches kommt aber neu. Ein Überblick.