Dr. med. Bernd Müller

Dr. med. Bernd Müller Arzt für Orthopädie und Sportmedizin

~ km Am Zweibrücker Tor 9, 66424 Homburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 13:00, 16:00 - 18:00
Dienstag: 08:00 - 13:00, 16:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 13:00, 16:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 13:00, 16:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 13:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 13:00 Uhr)
Auf einen Blick: Dr. med. Bernd Müller Arzt für Orthopädie und Sportmedizin finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Homburg, Am Zweibrücker Tor 9. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Dr. med. Bernd Müller Arzt für Orthopädie und Sportmedizin eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Sportmediziner, Orthopädie.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (5396) Alle anzeigen
Welches Medikament zur welchen Zeit? Foto: Caroline Seidel/dpa-tmn Den Durchblick im Medikamenten-Chaos behalten Ein Medikament gegen Bluthochdruck, dazu ein Cholesterinsenker und abends das pflanzliche Einschlafmittel. Bei so vielen Medikamenten sprechen Experten von Polypharmazie. Und die kann gefährlich werden.
Yoga kann auch bei Bluthochdruck entspannen - besonders anstrengende Halteübungen sind eventuell aber kontraproduktiv. Foto: Monique Wüstenhagen Diese Yoga-Übungen sind bei Bluthochdruck problematisch Yoga wird als der Gesundheitssport schlechthin angepriesen. Doch für Menschen mit Bluthochdruck können manche Varianten ungeeignet sein. Die Deutsche Herzstiftung klärt auf.
Bei einer Rückstufung des Pflegegrades müssen Pflegebedürftige die Gelegenheit bekommen, ihre Interessen zu vertreten. Foto: Arno Burgi Wann darf der Pflegegrad zurückgestuft werden? Wird der Pflegegrad zurückgestuft, erhalten Betroffene weniger Leistungen. Die Pflegekasse muss sich dabei an genaue Vorgaben halten. Ist ein Widerspruch trotzdem möglich?
Mit den Kinder in ein Restaurant zu gehen, ist für manche Eltern eine große Herausforderung. Sind die Kleinen mit Malen oder Kartenspielen beschäftigt, dürfte der Ärger aber ausbleiben. Foto: Daniel Reinhardt So verläuft der Restaurantbesuch mit Kindern ganz entspannt Bis zu einer halben Stunde auf das Essen zu warten, ist im Restaurant normal. Doch für Kinder wird die Zeit meist zu lang. Manche Lokale haben daher eine Spielecke. Wenn nicht, kann mitgebrachtes Spielzeug weiterhelfen.