Naturheilpraxis Ingrid von Landenberg Heilpraktikerin

~ km Gerolsteiner Str. 13, 54552 Dockweiler
Auf einen Blick: Naturheilpraxis Ingrid von Landenberg Heilpraktikerin finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Dockweiler, Gerolsteiner Str. 13. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Naturheilpraxis Ingrid von Landenberg Heilpraktikerin eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Alternative Medizin, Heilpraktiker, Homöopathen.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06595900854.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (8275) Alle anzeigen
Wer eine Fatigue hat, leidet unter einem dauerhaften Erschöpfungsgefühl. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Fatigue: Zu erschöpft für den Alltag Aktuell ist vor allem im Zusammenhang mit Long Covid häufig vom Fatigue-Syndrom die Rede. Schwere Erschöpfung tritt aber auch nach anderen Erkrankungen auf. Was man zur Fatigue wissen muss.
Breite Schulterpolster, Beckengurt, viele Einstellmöglichkeiten: Ist der Ranzen gut an den Rücken angepasst, lässt er sich angenehmer tragen. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/dpa-tmn Schulranzen machen Kinderrücken nicht krumm Viele Eltern geben für den ersten Schulranzen ein kleines Vermögen aus. «Unglaubliche Geldmacherei» sei das, sagt Kinderorthopäde Robert Rödl. Der Experte rät Eltern beim Ranzen zu mehr Gelassenheit.
Außen knusprig, innen zart- fluffig: Bei der Pavlova steht Baiser im Mittelpunkt. Klassischerweise wird sie mit Erdbeeren getoppt. Foto: Verena Pelikan/Sweets & Lifestyle/dpa-tmn Pavlova: Erdbeeren und Baiser tanzen auf der Zunge Wollte man Ballett als Torte darstellen - das Ergebnis wäre die Pavlova. Die süße Spezialität aus Baiser, Sahne und Frucht erinnert an Ballettröckchen und hat in der Erdbeerzeit ihren großen Auftritt.
Die FFP2-Maskenpflicht gilt vielerorts auch für Kinder. Doch nicht für alle Kinder gibt es sie in der passenden Größe. Foto: Sebastian Gollnow/dpa Bundesweite FFP2-Maskenpflicht für Kinder könnte entfallen Mit der «Bundesnotbremse» kam die FFP2-Maskenpflicht etwa in Bussen und Bahnen oder beim Friseurbesuch. Sie gilt bisher auch für Kinder. Dabei gibt es jedoch ein Problem: Es fehlen FFP2-Masken in kleinen Größen.