Benedikt Diers

Müller Großhandels Ltd. & Co. KG Drogerie Müller Filiale Trier

~ km Grabenstr. 17, 54290 Trier-Innenstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Müller Großhandels Ltd. & Co. KG Drogerie Müller Filiale Trier finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Grabenstr. 17. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Müller Großhandels Ltd. & Co. KG Drogerie Müller Filiale Trier eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Drogerien / Drogeriemärkte.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065114519470. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.mueller.de.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (15) Alle anzeigen
Bahnhof Apotheke Trier ~ km Theodor-Heuss-Allee 22, 54292 Trier-Trier-Nord
Passende Berichte (6227) Alle anzeigen
Der Schmerz kommt plötzlich: Ein Hexenschuss kann sehr unangenehm sein - dauerhaft gefährlich ist er aber zum Glück nicht. Foto: Christin Klose/dpa-tmn So beugen Sie dem Hexenschuss vor Der Schmerz sticht ins Kreuz, an jede weitere Bewegung ist nicht zu denken: Ein Hexenschuss ist oft sehr schmerzhaft, aber meist nicht gefährlich. Wer das Problem öfter hat, muss jedoch zum Arzt.
Yoga zu Hause? Das geht, sagen Experten - Anfänger sollten sich die Übungen aber erst von einem Profi zeigen lassen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Welcher Yoga-Stil passt zu mir? Kundalini, Ashtanga, Hatha: Wer Yoga lernen möchte, der muss sich erst einmal für einen der unzähligen Stile entscheiden. Experten sagen jedoch: Wichtiger sind andere Dinge.
Gegen Muskelkater hilft alles, was die Durchblutung fördert. Auch eine leichte Sporteinheit ist förderlich. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa Sport hilft gegen Muskelkater - in Maßen Beim Training war noch alles in Ordnung, doch am nächsten Morgen tut jede Bewegung weh? Keine Sorge: Muskelkater ist kein Drama, kann aber hartnäckig sein. Was hilft dann am besten?
Körperkontakt ist wichtig - fast so wie die Luft zum Atmen. Erwachsenen hilft er bei der Stressbewältigung, Babys beim Heranwachsen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa Warum uns körperliche Nähe guttut Eine Umarmung kann Glückshormone freisetzen und das Wohlbefinden steigern. Der «Weltknuddeltag» soll daran erinnern, dass wir die Nähe zueinander brauchen.