Michael Becker und Dr. med. Manfred Strauß Praxis für Anästhesie

~ km Trierer Str. 156b, 66663 Merzig
Auf einen Blick: Michael Becker und Dr. med. Manfred Strauß Praxis für Anästhesie finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Merzig, Trierer Str. 156b. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Michael Becker und Dr. med. Manfred Strauß Praxis für Anästhesie eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Allgemeinmediziner (Hausärzte).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068615015.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (9) Alle anzeigen
Passende Berichte (5123) Alle anzeigen
Frauenmilchbanken bewahren die gespendete Muttermilch flaschenweise in der Tiefkühltruhe auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert Frauenmilchbanken helfen Frauen mit Stillproblemen Blutspenden kennt jeder, aber Milch? Frisch gebackene Mütter können überschüssige Milch spenden. Besonders Frühchen profitieren davon. Die Idee von Milchbanken ist schon 100 Jahre alt. Nun erleben die Einrichtungen ein Comeback.
Pikst kurz ein wenig, kann aber Leben retten. Den Impfschutz gegen Hepatitis B sollten auch Menschen in Risikogruppen und Reisende überprüfen. Foto: Robert Günther/dpa-tmn Wann Erwachsene sich besser gegen Hepatitis B impfen lassen Nicht nur Kinder, auch Erwachsene sollten den Impfschutz gegen Hepatitis B in Anspruch nehmen. Besonders Menschen in Risikogruppen und Reisenden raten Experten, ihren Impfstatus zu prüfen.
Eltern sollten in Konflikten mit Kleinkindern nicht nur nachsichtig sein. Foto: Frank Leonhardt Warum klare Ansagen gegen Frust in der Erziehung helfen Streit in der Familie - das will keiner. Doch manchmal gibt es Situationen, in denen Eltern erst wütend und dann laut werden. Warum Wut auch eine Chance sein kann - und wie Eltern verhindern, dass sich Frust anstaut.
Gegen Salmonellen auf Fleisch hilft vor allem gutes Durchgrillen. Foto: Patrick Pleul So gibt es beim Grillen keine Probleme mit Salmonellen Erst kühl halten, dann gut durchgrillen: Um Krankheiten durch Salmonellen zu vermeiden, gelten beim Grillen einige Regeln - denn auch die Erreger freuen sich über sommerliche Temperaturen.