Liebfrauen-Apotheke Barbara Braun e. Kfr.

~ km Pickardstr. 17, 66346 Püttlingen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 12:30, 14:30 - 18:30
Dienstag: 08:00 - 12:30, 14:30 - 18:30
Mittwoch: 08:00 - 12:30, 14:30 - 18:30
Donnerstag: 08:00 - 12:30, 14:30 - 18:30
Freitag: 08:00 - 12:30, 14:30 - 18:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Liebfrauen-Apotheke Barbara Braun e. Kfr. finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Püttlingen, Pickardstr. 17. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Liebfrauen-Apotheke Barbara Braun e. Kfr. eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Apotheken.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0689865244.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (6784) Alle anzeigen
Bisher werden Tests in der Regel nur bei einem konkreten Infektionsverdacht durchgeführt. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv Corona-Tests für Schulen, Kitas und Pflegeheime geplant Bisher werden vor allem Menschen auf das Sars-CoV2-Virus getestet, die Symptome haben. Nach dem Willen des Bundesgesundheitsministeriums könnte sich dies in Zukunft ändern.
Eltern fühlen sich mit ihren Problemen allein gelassen. Zudem schätzen sie ihre Kinder als zufriedener ein als sich selbst. Foto: Peter Kneffel/dpa Eltern halten Kinder für zufriedener als sich selbst Kein geregelter Kita- oder Schulbetrieb, Homeoffice und Kontaktbeschränkungen: Die Folgen von Corona stellen den Alltag vieler Familien auf eine harte Probe. Wie bewerten Eltern diese Zeit?
Mutter und Tochter dürfen sich natürlich nah sein - allgemein sollte man bei Treffen mit Freunden oder Verwandten allerdings an die Abstands- und Hygieneregeln denken. Foto: Mascha Brichta/dpa-tmn Tipps für Besuche und Treffen an Pfingsten Auch wenn die Regeln in jedem Bundesland etwas anders sind: Vielerorts dürfen sich Freunde und Verwandte treffen - doch bei aller Wiedersehensfreude sollte man weiterhin achtsam sein.
Pikant und rein pflanzlich: Wer mal was anderes als Wurst auf seinem Brötchen haben möchte, kann zu Gemüse-Aufstrichen greifen. Foto: Catherine Waibel/dpa-tmn Veggie-Aufstriche überzeugen im Test geschmacklich Sie sind die Alternative zu Streichwurst und Salami: Veggie-Aufstriche. Geschmacklich gibt es an ihnen wenig auszusetzen. Im Test weisen einige aber zu viel Nickel und Blei auf.