Bild

Heilpraktiker Ingomar Polley

~ km Max-Planck-Straße 20, 54296 Trier-Petrisberg
Ein Angebot von Allesprofis

Unsere modern ausgestattete Praxis mit großzügigen Behandlungsräumen und gemütlichem Empfangsbereich bietet Ihnen kompetente Beratung, routinierte Anamnese und einen individuellen Behandlungsablauf.

Seit vielen Jahren führt der Heilpraktiker Ingomar Polley (55) in Mönchengladbach eine Praxis für Naturheilkunde und Schmerztherapie. Eine weitere Niederlassung der Praxis befindet sich seit dem Frühjahr 2017 in Trier, dem medizinischen Oberzentrum im Westen von Rheinland-Pfalz.  Der erfahrene Experte für die Behandlung von Verschleiß im Bereich des Rückens und der Gelenke stellt seine Therapie nach medizinischen Befunden individuell auf seine Patienten ab.

Etliche seiner vielfach bewährten Therapieformen, Präparate und Rezepturen hat der Heilpraktiker Ingomar Polley von seinem Vater, dem Arzt Walter Polley, übernommen. Seine Behandlung konzentriert  sich auf Arthrose in Rücken und Gelenken, Bandscheibenvorfälle, Allergien, chronische Schmerzzustände, Fibromyalgie und Migräne. Ingomar Polley kombiniert eine Spritzenbehandlung aus Enzymen und modifizierten Stammzellextrakten.

Informationen zur Therapie:

Ingomar Polley

Max-Planck-Straße 20

54296 Trier

Tel. (0651) 170 472 72

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren.