Egbert-Wohnheim e.V.

~ km Thyrsusstr. 164, 54292 Trier-Trier-Nord
Auf einen Blick: Egbert-Wohnheim e.V. finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Thyrsusstr. 164. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Egbert-Wohnheim e.V. eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Seniorenheime.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065128048.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (12) Alle anzeigen
AWO Altenzentrum Trier ~ km An der Härenwies 31, 54296 Trier-Weismark-Feyen
Passende Berichte (5820) Alle anzeigen
Alkoholfreie «Mocktails» liegen momentan stark im Trend. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa «Dies ist kein Gin»: Alkoholverzicht ohne Geschmacksverlust? «Vir-Gin» - ein Wortspiel für alkoholfreien Gin. Doch eine dänische Firma mit einem Produkt dieses Namens ist längst nicht die einzige. Alkfreie Spirits scheinen angesagt. Wird das Leben jetzt gin-los?
Tomaten sollen vor allem sehr schön rot sein. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-tmn/dpa Geschmack spielt beim Tomatenkauf kaum eine Rolle Mit der Esskultur ist es oft nicht weit her. Viele kümmert es auch scheinbar nicht, wie frische Zutaten schmecken oder ob sie schmecken.
Milch ist nicht gleich Milch: Pflanzliche Varianten wie Soja- oder Hafermilch eignen sich nicht für Kinder unter fünf Jahren. Foto: Roland Weihrauch/dpa/dpa-tmn Pflanzliche Milch nichts für Kinder unter fünf Milch ist gut für Kinder? Das gilt nicht für alle Variationen. Kinderärzte erklären, was Kleinkinder trinken sollten - und was nicht. Aromazusätze und Zucker auf alle Fälle nicht.
Kopf hoch: Wer unterwegs ständig auf sein Smartphone starrt, handelt sich schnell einen verspannten Nacken ein. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Tipps gegen den Handy-Nacken Wer stundenlang auf sein Smartphone, Tablet oder E-Book schaut, riskiert einen Handy-Nacken. Den schmerzhaften Verspannungen lässt sich aber mit einfachen Tricks vorbeugen.