andre beVer

Dr. med. Mario Sutowicz Facharzt für innere Medizin und Rheumatologie

~ km Pücklerstr. 49, 03042 Cottbus-Branitz

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 12:00, 15:00 - 18:00
Dienstag: 15:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 12:00
Donnerstag: 15:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Dr. med. Mario Sutowicz Facharzt für innere Medizin und Rheumatologie finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Cottbus, Pücklerstr. 49. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Dr. med. Mario Sutowicz Facharzt für innere Medizin und Rheumatologie eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Internisten.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0355712389.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (6) Alle anzeigen
Dr. Matthias Lößner ~ km Lieberoser Str. 35/36, 03046 Cottbus-Ströbitz
Passende Berichte (3651) Alle anzeigen
Jeder hatte schon einmal Durchfall. Hält das Problem länger als ein paar Tage an, sollte man einen Arzt aufsuchen. Foto: Patrick Pleul Mit Durchfall nach drei bis vier Tagen zum Arzt Jeder leidet hin und wieder einmal unter Durchfall. Das ist unangenehm, aber in der Regel schnell vergessen. Länger als ein paar Tage sollte Durchfall aber nicht anhalten.
Wenn ein Kind plötzlich Rückschritte beim Sprechen macht oder wenig Augenkontakt sucht, sollten Eltern aufmerksam werden. Foto: Mascha Brichta Was sind mögliche Anzeichen für Autismus? Autismus hat viele verschiedene Ausprägungen. Woran können Eltern die angeborene Entwicklungsstörung bei ihren Kindern erkennen? Ein Überblick über mögliche Anzeichen.
Ungewöhnliche Kombi: Balsamico-Essig bringt die Süße der Erdbeeren stärker hervor. Foto: Armin Weigel Erdbeeren mit Balsamico kombinieren Sommerzeit ist Erdbeerzeit - frisch und aus heimischen Gefilden gibt es die roten Früchte derzeit im Überfluss. Warum nicht mal eine neue Kombination ausprobieren?
Kinderchirurg Jan Gödeke während einer Videosprechstunde in der Kinderchirurgie des Mainzer Universitätsklinikums. Foto: Gregor Bauernfeind Sprechstunde beim Arzt per Handy oder Laptop Der Deutsche Ärztetag hat den Weg frei gemacht für eine ausschließlich telemedizinische Behandlung. Die Mainzer Kinderchirurgie sammelt als Vorreiter in Deutschland schon heute Erfahrungen mit Videosprechstunden.