Dr. med. Dieter Obmann Facharzt für Allgemeinmedizin

~ km Graf-Siegfried-Str. 95, 54439 Saarburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 00:00 - 07:00, 19:00 - 07:00
Dienstag: 19:00 - 07:00
Mittwoch: 14:00 - 07:00
Donnerstag: 19:00 - 07:00
Freitag: 16:00 - 00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Dr. med. Dieter Obmann Facharzt für Allgemeinmedizin finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarburg, Graf-Siegfried-Str. 95. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Dr. med. Dieter Obmann Facharzt für Allgemeinmedizin eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Allgemeinmediziner (Hausärzte).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065812420.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
Passende Berichte (7401) Alle anzeigen
Damit das Halloween-Gruseln für Kinder nicht zum echten Horrorerlebnis wird, empfehlen Experten, nur altersgerechte Filme anzuschauen. Foto: Sophia Reddig/dpa/dpa-tmn Sicher Gruseln: Zu Halloween auf kindgerechte Filme achten Die «Süßes oder Saures»-Tour durch die Nachbarschaft fällt diesmal für viele Kinder aus - der Schutz vor Corona geht schließlich vor. Ein bisschen Gruseln zu Halloween geht aber auch zu Hause.
An vielen Orten ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes gerade Pflicht. Wer ein Hörgerät trägt, sollte beim Abnehmen seiner Maske ruhig und routiniert vorgehen. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/dpa-tmn Wie Hörgerät-Träger gefahrlos ihre Mund-Nasen-Maske absetzen Ob im Supermarkt oder im Bus: Vielerorts muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Ein Hörsystem kann sich dabei rasch in den Bändern verheddern und rausfallen. Wie können Hörgerät-Träger vorbeugen?
Je nach Sorte kann meist bis auf den Stiel der ganze Kürbis verzehrt werden, der Hokkaido-Kürbis sogar mit der Schale. Foto: Florian Schuh/dpa-tmn Bei Kürbis ist oft mehr als das Fruchtfleisch genießbar Einen Kürbis zu zerteilen ist oft schon mühsam genug. Muss dann aber auch noch die Schale ab? Nicht unbedingt. Und manchmal kommt der Kürbis vor dem Verspeisen auch gar nicht in einen Kochtopf.
In Niedersachsen gibt es zum Schulstart keine generelle Maskenpflicht im Unterricht. Um das Tragen einer Maske im Schulgebäude kommen Schüler aber hier nicht herum. Foto: Moritz Frankenberg/dpa Schulstart in mehreren Bundesländern mit neuen Corona-Regeln Maskenpflicht im Schulgebäude oder auch im Unterricht? In den Bundesländern gelten hierzu nach den Herbstferien neue Regeln. Auch bei Klassenfahrten kann es Änderungen geben.