Doppler GmbH

~ km An der Römerbrücke 12-14, 66121 Saarbrücken
Auf einen Blick: Doppler GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, An der Römerbrücke 12-14. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Doppler GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Orthopädie.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (17) Alle anzeigen
Passende Berichte (8822) Alle anzeigen
Es drohen Lebensgefahr und Langzeitfolgen: Ein Herzinfarkt ist immer ein Notfall. Foto: Christian Charisius/dpa/dpa-tmn Das passiert bei einem Herzinfarkt im Körper Er trifft jedes Jahr alleine in Deutschland mehrere Hunderttausend Menschen. Ein Herzinfarkt ist wie eine kleine Explosion - und immer ein Notfall.
Am besten abgepackt: Zu Halloween ziehen viele Kinder von Haustür zu Haustür und freuen sich über süße Sachen. Foto: Armin Weigel/dpa/dpa-tmn Halloween: Kreative Gaben für kleine Zuckermonster «Süßes, sonst gibt's Saures»: An Halloween fordern kleine Geister an der Wohnungstür traditionell Süßigkeiten - aber was händigt man am besten aus? Ein Leitfaden für kinder- und coronagerechte Gaben.
Patienten mit einem schweren Covid-19-Verlauf leiden häufiger unter kognitiven Langzeitfolgen. Foto: Daniel Karmann/dpa Gedächtnisprobleme nach Covid vermehrt bei Klinikpatienten Ärzte beobachten schon länger, dass Covid-19 die kognitive Leistung beeinträchtigen kann. Welche Patienten dies besonders betrifft, klärt nun eine neue US-Studie.
Koffeinfreier Kaffee darf sich so nennen, wenn der Koffeinanteil weniger als 0,1 Prozent beträgt. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Lösungsmittel oder CO2: So verschwindet Koffein aus Kaffee Entkoffeinierter Kaffee darf als solcher bezeichnet werden, wenn der Anteil an Koffein weniger als 0,1 Prozent beträgt. Doch wie verschwindet der Muntermacher eigentlich aus dem Kaffee?