Die Born GmbH ist 3M Premiumpartner Industrie.

Born GmbH

~ km Wiesenstr. 19, 66115 Saarbrücken-Burbach

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 12:30, 13:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 12:30, 13:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 12:30, 13:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 12:30, 13:00 - 16:30
Freitag: 08:00 - 12:30, 13:00 - 15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 12:30 Uhr)

Die Born GmbH in Saarbrücken bietet für Industrie, Handwerk und Handel Qualitätsprodukte und Anwendungslösungen rund um die Bereiche Kleben, Schleifen, Verpacken und Arbeitsschutz an. Als 3M Premiumpartner Industrie und einer der Top-Partner von 3M in Deutschland, liefert das Unternehmen eine Vielzahl von Produkten des gesamten 3M-Konzerns.

Weitere Dienstleistungen der Born GmbH umfassen unter anderem:

- Produkt- und Anwendungsberatung

- Durchführung von Produktschulungen

- Anfertigung individueller Rollenformate und Stanzteile

- Individuelle e-commerce-Lösungen 

- Mehrsprachige Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch 

Die Born GmbH ist ein Familienunternehmen und bereits seit mehr als 60 Jahren für Sie da! 

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (69) Alle anzeigen
Asia-Supermarkt Asia Sunrise GmbH ~ km Straße des 13. Januar 10, 66121 Saarbrücken-Eschberg
Passende Berichte (8723) Alle anzeigen
Sein Spitzname ist Mickey Maus - ein Kapselgehörschutz umschließt die Ohrmuscheln. Foto: Sebastian Widmann/dpa/dpa-tmn Warum Mickey Maus die Ohren schützt Laute Musik oder kreischenden Maschinen sind eine Belastung fürs Gehör. Unterschätzen sollte man die Auswirkungen von solchem Lärm nicht - bleibende Schäden sind möglich.
US-Präsident Donald Trump schaut durch ein Gesichtsvisier. Foto: Daniel Mears/Detroit News/AP/dpa Taugen Visiere als Ersatz für die Atemschutzmaske? Wer keine Lust auf Maske hat, greift in der Corona-Krise eben zum Visier. Doch helfen die beliebten Plastikkonstruktionen bei der Eindämmung des Virus?
70 Jahe Tetra Pak: Bei Getränken kommt der Karton aus mit Kunststoff beschichtetem Papier noch immer oft zum Einsatz. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa Verpackt und zugeschweißt: 70 Jahre Tetra Pak Verpackungen sind notwendig. Doch eigentlich will man nur das, was von ihnen umhüllt wird. Bei der Art und den verwendeten Materialien hat sich im Laufe der Geschichte so einiges getan.
Die Bundesumweltministerin hat ein neues Verpackungsgesetz vorgestellt: Die Novelle sieht etwa die Pflicht eines Angebots von Mehrwegverpackungen im Take-Away-Bereich vor. Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa Wie die Regierung künftig Verpackungsmüll einsparen will Bundesumweltministerin Schulze will den Verpackungsmüll reduzieren. Ihren Vorschlag hat das Bundeskabinett nun gebilligt. Für Verbraucher und Gastronomen könnte sich einiges ändern.