bekro chemie GmbH

bekro chemie GmbH

~ km Industriestr. 104, 66802 Überherrn-Altforweiler

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 16:30
Dienstag: 08:00 - 16:30
Mittwoch: 08:00 - 16:30
Donnerstag: 08:00 - 16:30
Freitag: 08:00 - 14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Die Bekro Chemie GmbH bietet Farben und Additive für Kerzen und Wachse an. Als „Erfinder“ der ersten Farben für Kerzen ist Bekro mit seinem vielfältigen Farbsortiment bis heute führend im Bereich Kerzenfarben. Neben jährlich neuen Trendfarben bietet das Unternehmen seinen Kunden auch die Möglichkeit, jede beliebige Wunschfarbe individuell herzustellen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (2614) Alle anzeigen
Das Unternehmen EOS stellt mit dem 3D-Drucker Hüftimplantate her. Foto: EOS/Tobias Hase/dpa Medizin aus dem 3D-Drucker: Sind bald auch Organe möglich? Noch klingt es wie Science Fiction, wenn Mediziner von Ersatzorgangen aus dem Drucker sprechen. Tatsächlich ist eine Leber noch ein ferner Traum. Andere Körperteile aber werden längst verbaut.
Eier enthalten neben Eiweiß auch Vitamine, Mineralstoffe, Jod, und Lecithin. Foto: Armin Weigel/dpa Von bläulichen Dottern und weißen Schalen: Fragen zum Ei An Ostern ist es wieder in (fast) aller Munde: das Ei. Braun oder weiß, Cholesterinbombe oder Nährstofflieferant - fast jeder hat seine eigene Meinung dazu. Aber was stimmt?
Mit diesen Lifestyle-Schuhen setzt Puma auf seine weibliche Kundschaft. Foto: Daniel Karmann Sport-BHs für den Laufsteg: Sportartikler buhlen um Frauen Frauen strömen weltweit immer zahlreicher in die Fitnessstudios - und wollen dabei gut aussehen. Nike, Adidas und Co. nehmen die lang vernachlässigte weibliche Kundschaft in den Fokus ihrer Geschäfte.
In der Firma Brunner werden Förmchen für Schokoladenhasen designt, die auf der ganzen Welt in den Supermarktregalen landen. Foto: Sina Schuldt So bekommt der Schokohase sein Aussehen Seit Monaten grinsen sie in Supermarktregalen die Kunden an: Osterhasen aus Schokolade. Doch wie kommen die Tierchen zu ihren langen Ohren und niedlichen Gesichtern? Ein Besuch an dem Ort, an dem viele Hasen ihre Form bekommen.