Frank Sonne

Zur alten Scheune

~ km Zweibrücker Str. 1, 66482 Zweibrücken-Oberauerbach
Ein täglich wechselnder Mittagstisch, Brunchs an jedem ersten Sonntag im Monat, Steak-Abende und eine Extra-Fischkarte an Freitagen, Schlachtfeste, Pizzen und Flammkuchen (auch zum Mitnehmen) - eine abwechslungsreiche Küche bietet für jeden Geschmack das Richtige.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (16) Alle anzeigen
Auerbacher Hof ~ km Hofenfelsstr. 254, 66482 Zweibrücken-Niederauerbach
Passende Berichte (728) Alle anzeigen
Passt perfekt zu Federweißer: Ein herzhafter Flammkuchen, verfeinert mit Speck, Zwiebeln und Thymian. Foto: Doreen Hassek/dpa-tmn Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln Viele Flammkuchen-Liebhaber bevorzugen die klassische Variante: die mit Speck und Zwiebeln. Idealerweise macht man den Teig dazu selbst. Und das geht ganz einfach.
Ein guter Federweißer schmeckt ausgewogen süß-säuerlich. So passt er perfekt zu Flammkuchen und anderen herbstlichen Gerichten. Foto: Deutsches Weininstitut Federweißer passt gut zu Bruschetta Der Frühherbst ist Federweißer-Zeit: Doch wie lagert man den jungen Wein zu Hause? Und zu welchen Gerichten passt er besonders gut? Ein paar Tipps für Weinliebhaber.
Flammkuchen mal nicht klassisch, sondern mit Zucchini und Ziegenkäse. Foto: Gräfe und Unzer/Wolfgang Schardt Ziegenkäse auf Zucchini-Flammkuchen Anne-Katrin Weber liebt Flammkuchen. Der knusprige, dünne Teig kann immer wieder mal anders belegt werden. Zucchini, Zitrone und Wasabi-Erbsen seien ein tolles Trio, das mit Thymian perfekt ergänzt wird, schreibt die Autorin.
Die Frühstückspizza ist fruchtig. Sie eignet sich auch gut zum Mitnehmen. Foto: Gräfe und Unzer/Andrea Kramp und Bernd Gölling Frühstückspizza mit fruchtigem Belag Bei Pizza geht man eigentlich von einer salzigen Hauptspeise aus. Falsch - eine Pizza kann auch süß schmecken. Und diese hier ist fürs Frühstück und auch noch gesund.