Scholtes Christian Weingut

~ km Schulstr. 1, 54340 Leiwen
Auf einen Blick: Scholtes Christian Weingut finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Leiwen, Schulstr. 1. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Scholtes Christian Weingut eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Wein / Schaumwein.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (69) Alle anzeigen
Passende Berichte (1792) Alle anzeigen
Tortellini gibt es frisch im Kühlregal - die Preise unterscheiden sich stark, ebenso die Füllmengen. Foto: Johanna Rüdiger/dpa-tmn Von Preis bis Füllung: Kühlregal-Tortellini im Check Gibt es große Unterschiede bei den fertigen Tortellini aus dem Kühlregal? Das wollte die Verbraucherzentrale Bremen wissen und nahm Preis, Füllung und Zutaten von 18 Produkte näher unter die Lupe.
Oft verwendet man nicht die komplette Tüte mit gemahlenen Nüssen. Dann sollte der Rest in einem verschließbaren Gefäß im Kühlschrank gelagert und innerhalb von vier Wochen verbraucht werden. Foto: Catherine Waibel/dpa-tmn Gemahlene Nüsse aus der Tüte schon nach vier Wochen ranzig Es ist immer gut, ein Päckchen gehackte oder gemahlene Nüsse zum Backen im Haus zu haben. Doch ist es erstmal geöffnet, sollte der Inhalt raus aus der Tüte - und schnell verbraucht werden.
Kümmel (Carum carvi) sorgt für Appetit und macht Speisen bekömmlicher. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Geriebene Zitronenschale entschärft Kümmel Er sorgt für Appetit und hilft gegen Völlegefühl - doch am derb-würzigen Aroma von Kümmel scheiden sich die Geister. Dabei gibt es einen Trick - und eine Alternative.
Bissfest, würzig und nicht zu sauer: Diese Kriterien sollte guter Rotkohl abdecken. Foto: Robert Günther/dpa-tmn Tiefkühl-Rotkohl liegt geschmacklich weit vorne Zu Ente und Klößen ist er der Dritte im Bunde: Rotkohl. Dabei sollten Verbraucher am besten zu Tiefkühlware statt Glasprodukt greifen, wie eine Geschmacksprobe der Stiftung Warentest beweist.