Dirk Liebner

Restaurant zum D-Zug

~ km Sittersweg 38, 66113 Saarbrücken-Malstatt
Auf einen Blick: Restaurant zum D-Zug finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Sittersweg 38. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Restaurant zum D-Zug eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Restaurants, Gaststätten, Bars, Diskotheken.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068144788.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (85) Alle anzeigen
Das Restaurant Esplanade im Nauwieser Viertel in Saarbrücken bietet Ihnen morgens, mittags und abends ein vielfältiges Speiseangebot und überzeugt mit der Verbindung von Restaurant, Bar und Feinkost.
Restaurant Esplanade ~ km Nauwieser Str. 5, 66111 Saarbrücken-St Johann
Passende Berichte (1619) Alle anzeigen
Salz ist wichtig für den Körper - mehr als ein Teelöffel am Tag sollte es aber nicht sein. Foto: Robert Günther/dpa-tmn Sparsam salzen schont den Blutdruck Speisesalz ist lebenswichtig – allerdings in der richtigen Dosierung. Denn zu viel Salz kann Herz und Kreislauf schaden.
Die Ravioli punkten auch mit inneren Werten - und zwar einer Mischung aus gemahlenen Nüssen und getrockneten Tomaten. Foto: Manfred Zimmer/herrgruenkocht.de/dpa-tmn Ravioli mit Petersilienpesto und Kalamata-Oliven Food-Blogger Manfred Zimmer liebt an der italienischen Küche, dass sie Raffinesse und Schlichtheit so wunderbar verbindet. Genau wie seine Ravioli, in denen ein nussiges Geheimnis steckt.
Mmmmh, lecker - und jedes zweite Apfelmus ist laut Stiftung Warentest auch «gut». Foto: Catherine Waibel/dpa-tmn Stiftung Warentest hat Apfelmus geprüft Apfelmus ist der Klassiker zu Kartoffelpuffern oder Eierkuchen. Die Stiftung Warentest hat verschiedene Sorten getestet - und dabei auch Mus und Mark verglichen.
Auf den fertigen Pizzateig kommen Tomatensugo, Parmesan, Mozzarella, Lachs, Spargel, Kapern und Zitronenthymian. Foto: Wolfgang Schardt/Gräfe und Unzer Verlag/dpa-tmn Rezept für Lachs-Spargel-Pizza Es muss nicht immer Spargel mit Sauce Hollandaise sein. Die langen Stangen lassen sich auf andere Art zubereiten. Zum Beispiel schmecken sie auch auf Pizza.