Ulrich Reimringer

Restaurant-Steakhaus Monumento

~ km Denkmalstraße 1, 66787 Wadgassen-Differten

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00 - 01:00
Freitag: 18:00 - 01:00
Samstag: 18:00 - 01:00
Sonntag: 11:30 - 14:30, 18:00 - 23:00
Jetzt geöffnet (bis 23:00 Uhr)
Das Monumento in Differten bietet ein modernes, in mediterranem Stil gehaltenes Ambiente. Auf der Speisekarte finden die Gäste einen Querschnitt der deutschen und mediterranen Küche. Besonders beliebt ist das Retaurant für seine Steakvariationen vom argentinischen Rind, die auf dem Grill zubereitet werden. Auch Liebhaber von Salaten oder Pasta- und Fischgerichten kommen auf ihre Kosten. Im Sommer sitzt man schön im Biergarten.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (19) Alle anzeigen
Pezzi Pizza ist ein Lieferdienst in Völklingen und bereitet Pizza aus dem Steinofen, Pasta, Salate, Dessert und vieles mehr aus frischen Zutaten zu.
~ km Karl-Janssen-Straße 16, 66333 Völklingen
Passende Berichte (1277) Alle anzeigen
Spareribs, Gemüse, gefüllte Hühnerbrust und Garnelen liegen auf dem Grill. Foto: Daniel Maurer Bratwurst, Soja-Steaks: Vom Glaubenskrieg am Grill Für Traditionalisten ist klar: Aufs Rost gehören Steaks und Würstchen. Doch Veganer, Superfood-Fans und die seltenen Anhänger der Steinzeit-Ernährung stehen darauf gar nicht. Bei immer neuen Ernährungsweisen droht bei einem Grillabend Verwirrung.
Egal ob Knoblauchsoße oder Barbecuesoße: Sich eine leckere Tunke zum Grillen zuzubereiten ist gar nicht so schwer. Foto: Roland Weihrauch/dpa Grillsoßen einfach selbst machen Beim Grillen dürfen leckere Soßen nicht fehlen. Wer allerdings nicht auf Fertigprodukte zurückgreifen möchte, kann sich auch ganz fix selbst eine anrühren. Ein paar Tipps für die perfekte Soße.
Ein Grillgericht mit Blumenkohl und Speck - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Foto: Karl-Josef Hildenbrand Blumencool: «Cauliflower» ist das neue In-Gemüse Obwohl Blumenkohl gesund ist, führten die weißen Röschen lange ein kulinarisches Schattendasein. Das ist nun vorbei. In den USA wird das Gemüse zum Trend erklärt.
Bunt und gesund: Mit Öl, Gewürzen und Kräutern bestrichen, schmecken Gemüsespieße besonders aromatisch. Foto: Monique Wüstenhagen Leckeres vom Grill: Tipps zu Gemüse, Fisch und Obst Bratwürste grillen kann jeder. Aber wie gelingen Gemüsespieße, vegetarische Burger und Fisch auf dem Rost? Die wichtigsten Tipps in der Übersicht.