Felix Herrmann

Pizzeria Mamamia Rest. Alt Speicher

~ km Grünecken 8, 54662 Speicher

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 14:00, 17:00 - 22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00 - 14:00, 17:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 14:00, 17:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 14:00, 17:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 14:00, 17:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 14:00, 17:00 - 22:00
Auf einen Blick: Pizzeria Mamamia Rest. Alt Speicher finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Speicher, Grünecken 8. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Pizzeria Mamamia Rest. Alt Speicher eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Restaurants, Pizzeria.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065621060.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (9) Alle anzeigen
Passende Berichte (1595) Alle anzeigen
Für den Schuss würzige Säure auf dem Tomatensalat muss es nicht der 120 Euro teure Balsamico sein. Die Standard-Flasche aus dem Bio- oder Supermarkt reicht da völlig aus, finden die Tester der Stiftung Warentest. Foto: Timm Schamberger/dpa-tmn Testergebnis: Edel-Balsamico ist gut, aber billig geht auch Leicht fruchtig, zähflüssig, kräftig sauer und deutlich süß: Ein Produkt, das diesen Spagat schafft, hat es in die Balsamico-Topliga geschafft. In einem Test gelingt das aber nicht mal jedem zweiten.
Ob als Hauptgericht oder Vorspeise: Die Brokkolisuppe punktet mit dem Gegensatz zwischen cremig-zarter Textur und dem Biss in den knusprigen Parmesan-Chips. Foto: Mareike Winter/biskuitwerkstatt.de/dpa-tmn Brokkolisuppe mit Parmesanknusper Food-Bloggerin Mareike Winter liebt die Gegensätze ihrer Suppe: Ein Löffel voll mit cremig püriertem Brokkoli, der auf der Zunge zergeht. Dann folgt der Biss in einen knackigen Käse-Cracker.
Aus den Süßkartoffeln im Vorratskeller lassen sich sowohl Pommes-Sticks als auch Aufläufe zubereiten. Foto: Monique Wüstenhagen/dpa-tmn Was sich aus alten Süßkartoffeln alles machen lässt Damit im Keller wieder Platz wird für die Ernten des neuen Jahres, muss der Gemüsevorrat aus dem Vorjahr schleunigst raus. Hier paar Vorschläge, was man zum Beispiel aus Süßkartoffeln zaubern kann.
In der Mitte der Mehlkuhle entwickelt sich je nach Rezept mit Milch, Hefe, Butter und Zucker der Vorteig. Um zu sehen, wann er fertig ist, hilft der Trick mit der Mehlschicht. Foto: Florian Schuh/dpa-tmn So lange muss ein Hefevorteig ruhen Ob Zopf, Schnecke oder Pizza - es gibt Backwerke, die funktionieren nur mit Hefe. In vielen Rezepten ist von einem Vorteig die Rede, in dem die Hefe schon mal ruhen muss. Doch wie lange?