Jason St. Clair

Pfälzer Hof Zweibrücken

~ km Oselbachstr. 92, 66482 Zweibrücken

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00 - 00:00
Mittwoch: 18:00 - 00:00
Donnerstag: 18:00 - 00:00
Freitag: 18:00 - 00:00
Samstag: 18:00 - 00:00
Sonntag: 11:30 - 14:00
Das Restaurant Pfälzer Hof bietet regional frische Gerichte und Pfälzer Spezialitäten.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (16) Alle anzeigen
Auerbacher Hof ~ km Hofenfelsstr. 254, 66482 Zweibrücken-Niederauerbach
Passende Berichte (1100) Alle anzeigen
Für ein gutes Radler füllt man zuerst das Bier und dann die Zitronenlimo in das Glas. Foto: Sven Hoppe Radler richtig mischen Das zischt: Ein Radler finden viele erfrischend. Vorausgesetzt, es ist richtig gemischt. So funktioniert es:
Beim Kauf von Glitzerprodukten sollte man genau auf die Zutatenliste achten. Foto: Verbraucherzentrale Bremen e.V./dpa-tmn Es ist nicht alles Gold, was glitzert Vor allem zu Weihnachten stehen glitzernde Kekse hoch im Kurs. Doch Vorsicht ist geboten - Glitzerprodukte können schädlich sein. Selbstgemachtes Glitzer ist unbedenklich.
Resteverwertung: Auch die Schalen von Kohlrabi geben einer Brühe Aroma. Foto: Karolin Krämer/dpa-tmn Gemüsereste für Brühwürfel nutzen Wie selbstverständlich landen Endstücke oder das harte Äußere von Kürbis, Roter Bete oder anderer Knollen im Müll. Dabei steckt in ihnen viel Aroma. Und das kann man nutzen.
Lecker zu Bruschetta oder Grillfleisch: Eine Salsa aus gehackten Tomaten, Limette und frischem Koriander. Foto: Doreen Hassek Fruchtige Tomaten-Salsa Die Grillsaison läuft! Fleischsorten werden unterschiedlich eingelegt, Spießchen vorbereitet, Salate geschnippelt und Soßen gerührt. Wie wäre es da mal mit einer frischen Tomatensalsa?