MOSER Genuss vom Feinsten

Moser Genuss vom Feinsten

~ km Von-der-Leyen-Str. 23, 66440 Blieskastel

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 14:30 - 18:00
Dienstag: 09:30 - 13:00, 14:30 - 18:00
Mittwoch: 09:30 - 13:00, 14:30 - 18:00
Donnerstag: 09:30 - 13:00, 14:30 - 18:00
Freitag: 09:30 - 13:00, 14:30 - 18:00
Samstag: 09:30 - 13:00
Sonntag: Geschlossen

ABWEICHENDE ÖFFNUNGSZEITEN

Vom 26.02.18 - 03.03.18 ist das Geschäft geschlossen. Danach ist wieder wie gewohnt geöffnet.

Moser Genuss vom Feinsten ist ein Feinkosthandel in Blieskastel. Der Spezialist für kulinarische Köstlichkeiten bietet Essig, Wein, Dips, Olivenöl, Gourmet-Olivenöl, Schokolade und Senfspezialitäten.

Wer das Besondere für die Küche sucht, findet es bei Moser Genuss vom Feinsten. Das Sortiment umfasst:

  • Eine Auswahl hochwertiger sortenreiner Olivenöle
  • Eine erlesene Auswahl großer Weine
  • Edle Schokolade aus Trento
  • Dips: Dip de Paris, Pesto Genovese, Bruschetta all Arrabiatta, Bruschetta Verde
  • Gourmet Öl auf Basis von nativem Ölivenöl aus Spanien extra verfeinert mit: Trüffel, Zitrone, Pepperoni, Koriander, Knoblauch, Lemongras, Ingwer, Orange & Rosmarin
  • Weitere Öle: Argan Öl, Pistazienkern Öl, Kürbiskern Öl, Traubenkern Öl, Walnuss Öl
  • Senfspezialitäten: Honig, Feigen und Orangensenf
  •  Frucht Balsam Essige: Passionsfrucht Balsam Essig, Cranberry Balsam Essig, Marula Crema, Crema al Limone, Feige Dattel Crema, Dattel Crema, Roter Weinbergpfirsich, Apfel Balsam mit Apfelblüte, Kirsch Mandel Crema

Seine Olivenöle bezieht das Unternehmen aus Spanien von der Cooperative Bancals de Camarles. Bei Moser Genuss vom Feinsten finden sich aber auch Ölivenöle aus Griechenland sowie Italien.

Die spanischen Olivenöle werden zusammen mit Zitrusfrüchten und Kräutern gepresst. Eine weitere Spezialitäten des Unternehmens sind seine Essig Sorten (18 verschiedene Crema und Fruchtessige).

Wer neugierig auf Dattel Feige oder einen Himbeer Aperitif Basam Essig ist, darf alle Produkte testen. Seine Aromaöle und Essige füllt Moser Genuss vom Feinsten für seine Kunden in Edelglasflaschen von 100ml -750ml ab.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (731) Alle anzeigen
Für den Schuss würzige Säure auf dem Tomatensalat muss es nicht der 120 Euro teure Balsamico sein. Die Standard-Flasche aus dem Bio- oder Supermarkt reicht da völlig aus, finden die Tester der Stiftung Warentest. Foto: Timm Schamberger/dpa-tmn Testergebnis: Edel-Balsamico ist gut, aber billig geht auch Leicht fruchtig, zähflüssig, kräftig sauer und deutlich süß: Ein Produkt, das diesen Spagat schafft, hat es in die Balsamico-Topliga geschafft. In einem Test gelingt das aber nicht mal jedem zweiten.
Vor den Bürotürmen des Europäischen Gerichtshofs mit der Aufschrift «Cour de Justice de l'union Européene» im Europaviertel auf dem Kirchberg. Foto: Arne Immanuel Bänsch/dpa EuGH: «Balsamico» aus Deutschland ist erlaubt Lebensmittel sind in Italien ein herausragender Wirtschafts- und Tourismusfaktor. Eine Produzentenvereinigung aus Modena beanspruchte nun die Nutzung des Begriffs «Balsamico» für sich. Zu Recht?
Das Fühlingsrisotto schmeckt sowohl vegetarisch als auch mit Hühnchenbrustfilets. Foto: GU Verlag/Mona Binner Frühlingsrisotto Wenn endlich wieder frische Kräuter sprießen und der erste Spargel gestochen wird, ist es Zeit für diesen aromatischen Risotto. Mit fein verpackter Hähnchenbrust wird daraus ein echtes Sonntagsessen.
Das Fühlingsrisotto schmeckt sowohl vegetarisch als auch mit Hühnchenbrustfilets. Foto: GU Verlag/Mona Binner Frühlingsrisotto Wenn endlich wieder frische Kräuter sprießen und der erste Spargel gestochen wird, ist es Zeit für diesen aromatischen Risotto. Mit fein verpackter Hähnchenbrust wird daraus ein echtes Sonntagsessen.