Metzgerei Bartz

~ km Bahnhofstr. 5, 54687 Arzfeld

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 13:00
Dienstag: 08:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 18:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 08:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Metzgerei Bartz finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Arzfeld, Bahnhofstr. 5. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Metzgerei Bartz eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Metzger/ Fleischer.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065501271.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (1950) Alle anzeigen
Viele Süßigkeiten enthalten Farbstoffe. Hierfür zugelassen ist bisher auch E171, eine Zutat, die Lebensmittel weiß färbt. Foto: Henning Kaiser/dpa EU-Behörde: Farbstoff E171 im Essen nicht sicher Ob in Süßigkeiten, Backwaren oder Suppen - Titandioxid sorgt bei vielen Lebensmitteln für eine weiße Farbe. Doch Verbraucherschützer halten den Zusatz für schädlich. Auch eine EU-Behörde kommt nun zu einer neuen Bewertung.
Die Maischolle bietet weißes und festes Fleisch. Im Frühsommer schmeckt sie am besten. Foto: Christian Charisius/dpa/dpa-tmn Maischolle erst im Juni kaufen Wer das beste Geschmackserlebnis auf dem Teller haben möchte, gibt der Maischolle noch ein paar Wochen Zeit. Denn dann schmeckt das feste Fischfleisch besser als jetzt im Moment.
Mal ohne die Klassiker Kartoffeln und Schinken: Auch Tomaten, Zwiebeln und Basilikum passen zu weißem Spargel. Foto: Manfred Zimmer/herrgruenkocht.de/dpa-tmn Spargel mit geschmorten Tomaten, Zwiebeln und Basilikum Für Spargel kann man gar nicht genug Rezepte haben. Food-Blogger Manfred Zimmer gibt den Stangen italienischen Flair und kombiniert sie mit geschmorten Tomaten und Basilikum.
Taugt als Feta-Ersatz für vegane Gerichte oder Menschen mit Unverträglichkeiten: frischer Naturtofu. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Statt Käse: Die Pizza mit Hefeschmelz überbacken Gratin, Pizza oder Lasagne sind ohne knusprige Käsekruste nicht denkbar. Wer sich rein pflanzlich ernähren möchte oder auf Milchprodukte verzichten muss, braucht entsprechende Alternativen.