Qualitätssicherung bei Küchendesign Fontaine in Saarlouis.

Küchendesign Fontaine

~ km Metzer Str. 3, 66740 Saarlouis

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 12:00
Donnerstag: 09:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Küchendesign Fontaine stellt seit mehr als zehn Jahren hochwertige Küchen in Saarlouis her - das ist Qualität "Made in Germany". Von der klassischen Holzküche über Hochglanz-Lack-Küchen bis hin zu strapazierfähigen Kunststoffbeschichtungen werden Sie bei Küchendesign Fontaine garantiert fündig.

Alle Küchen, die das Unternehmen verlassen, sollen nicht nur optisch überzeugen, sondern auch funktionell. Aus diesem Grund enwirft Küchendesign Fontaine alle Produkte mit modernster Technik. Weitere Leistungen umfassen unter anderem auch den Abverkauf von Küchen und diverse Küchen-Events.

 

 

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (1179) Alle anzeigen
Die Apfelsinen bleiben während des Grillens schön orange, wenn man die Schale in Alufolie einschlägt, sie aber oben offen lässt. Foto: Julia Uehren/www.loeffelgenuss.de Rezept für Schokoladenkuchen in der Orange Frisch gebackener Kuchen auf dem Campingplatz? Klingt im Rahmen der Möglichkeiten einer Camping-Küche erstmal utopisch. Mit diesem Rezept gelingt es aber tatsächlich.
Der Erdbeerkäsekuchen wird extra cremig durch Sahne in der Käsemasse und frisch durch abgeriebene Zitronenschale. Foto: Mareike Winter/www.biskuitwerkstatt.de Rezept für Erdbeerkäsekuchen Endlich wird die Auswahl auf dem Obstteller wieder bunter, und die ersten Erdbeeren aus regionalem Anbau bahnen sich den Weg in die Supermärkte. Wie wäre es mal mit einer Kombination aus den roten Früchten und Käsekuchen?
In verschiedenen Kuchensorten sind Metallstücke gefunden worden. Deshalb sollte auf ein Verzehr verzichtet werden. Foto: Lino Mirgeler Italienische Konditorei ruft Kuchenschnitten zurück Kuchen-Verzehrer aufgepasst: Eine Konditorei hat mehreren Sorten ihrer Süßspeise zurückgezogen. Der Grund: Im Backwerk befinden sich kleine Metallstücken.
Ungewöhnliche Kombi, die aber für einen wunderbar schokoladigen Geschmack sorgt: Rote Bete geben diesem Kuchen das gewisse Etwas. Foto: Aileen Kapitza/minzgruen.com/dpa-tmn Rote-Bete-Schokokuchen Süß-erdig schmeckende rote Bete mit zartbitterem Kakao zu kombinieren, klingt zunächst ungewöhnlich. Das Gemüse eignet sich jedoch wunderbar als gesunde Zutat für Backkreationen mit dem gewissen Etwas.