Gerd Anna GmbH Party-Service

~ km Kuseler Str. 2, 66564 Ottweiler-Steinbach
Der Gerd Anna Party-Service ist ein traditioneller Familienbetrieb, bei dem Frische und Qualität an erster Stelle stehen. Ansässig in Steinbach bei Ottweiler, überzeugt er seit mehr als 40 Jahren. Ob kalte, warme, rustikale und italienische Buffets, oder die allseits bekannten Spanferkel und Grillschinken, alle Delikatessen kommen besonders frisch auf den Tisch.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Feinkost Jacob ~ km Schönbachstr. 1-5, 66564 Ottweiler-Lautenbach
Passende Berichte (1202) Alle anzeigen
Etwa eine Stunde braucht die Spanferkelkeule auf dem Grill: Für die passende Würze sorgt eine Paste aus Knoblauch, Fenchel, Rosmarin und Thymian. Foto: Doreen Hassek/dekoreen.blogspot.de Rezept für Spanferkelkeule mit Fenchel Grillen macht am meisten Spaß, wenn man mit Freunden in einer großen Runde zusammensitzt. Wer dann jedoch nicht die ganze Zeit Fleisch oder Würstchen wenden will, versucht es am besten mal mit einem Spanferkel.
Schnell gemacht, wenn Gäste kommen: Kalbsröllchen. Dazu passen Nudeln und Salbei. Foto: Doreen Hassek Rezept für Kalbsröllchen mit Parmaschinken Wenn Gäste kommen, gibt man sich immer besonders viel Mühe. Man will sich ja schließlich keine Blöße geben. Die Bekochten sollen sich richtig wohl und rundherum verwöhnt fühlen. Dafür ist das heutige Rezept absolut perfekt geeignet.
Ein Melonensorbet am Stiel, für das einfach nur das Fruchtfleisch püriert und eingefroren wird. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert Eis, Sorbet, Grütze: Leichte Desserts zum Selbermachen Auch bei der momentan herrschenden Hitze müssen Leckermäulchen nicht auf süße Snacks verzichten. Coole Milchshakes oder Fruchteis lassen sich prima selber herstellen - und das alles ohne zu viel Zucker.
Ein echter Hingucker: Das Wirsingtörtchen besteht aus einem Salzcracker-Boden, zwei Schichten und einem Pflaumenmus-Topping. Foto: Manfred Zimmer/herrgruenkocht.de/dpa-tmn Rezept für Wirsingtörtchen mit körnigem Frischkäse Food-Blogger Manfred Zimmer liebt geschichtete Törtchen, weil sich beim Durchstechen mit der Gabel alle Aromen blitzschnell miteinander verbinden. Das sei für ihn wie ein Abenteuer, so der Hamburger.