Gastromax GbR Simon Konsdorf, Stephan Kirchner

~ km Theodor-Heuss-Allee 10, 54292 Trier-Trier-Nord
Auf einen Blick: Gastromax GbR Simon Konsdorf, Stephan Kirchner finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Theodor-Heuss-Allee 10. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Gastromax GbR Simon Konsdorf, Stephan Kirchner eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Spirituosen.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (6) Alle anzeigen
Passende Berichte (823) Alle anzeigen
Suchbild: Wo ist die Kasserolle versteckt? Foto: Uli Deck Was ist eine Kasserolle? In der Küche gibt es verschiedene Töpfe, die man zum Kochen verwenden kann. Einer davon ist eine Kasserolle. Doch was sind eigentlich ihre speziellen Eigenschaften?
Das perfekte Frühstück zum Mitnehmen: Die Overnight Oats quellen über Nacht und sind schnell gemacht. Foto: Aileen Kapitza/minzgruen.com/dpa-tmn Overnight Oats mit Bratapfel Ein guter Tag beginnt mit einem gesunden Frühstück. Da es morgens schnell gehen soll, schütten wir uns ein fertiges Müsli in die Schüssel. Was auf den ersten Blick gesund aussieht, enthält meist viel versteckten, zugesetzten Zucker. Besser man macht sein Müsli selbst.
In verschiedenen Kuchensorten sind Metallstücke gefunden worden. Deshalb sollte auf ein Verzehr verzichtet werden. Foto: Lino Mirgeler Italienische Konditorei ruft Kuchenschnitten zurück Kuchen-Verzehrer aufgepasst: Eine Konditorei hat mehreren Sorten ihrer Süßspeise zurückgezogen. Der Grund: Im Backwerk befinden sich kleine Metallstücken.
Die Grundlage für ein traditionelles Kimchi ist der Chinakohl. In Korea gehört das scharfe Gemüse auf jeden Tisch. Foto: Holger Hollemann/dpa Bei Kimchi das Einmachglas nicht zu voll packen Traditionell wird Kimchi als Vitamin-C-Speicher für den Winter eingemacht - wie bei uns das Sauerkraut. Das kann man auch selbst ausprobieren. Worauf muss man beim einlegen achten?