Die Born GmbH ist 3M Premiumpartner Industrie.

Born GmbH

~ km Wiesenstr. 19, 66115 Saarbrücken-Burbach

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 12:30, 13:00 - 17:00
Dienstag: 08:00 - 12:30, 13:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 12:30, 13:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 12:30, 13:00 - 16:30
Freitag: 08:00 - 12:30, 13:00 - 15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 12:30 Uhr)

Die Born GmbH in Saarbrücken bietet für Industrie, Handwerk und Handel Qualitätsprodukte und Anwendungslösungen rund um die Bereiche Kleben, Schleifen, Verpacken und Arbeitsschutz an. Als 3M Premiumpartner Industrie und einer der Top-Partner von 3M in Deutschland, liefert das Unternehmen eine Vielzahl von Produkten des gesamten 3M-Konzerns.

Weitere Dienstleistungen der Born GmbH umfassen unter anderem:

- Produkt- und Anwendungsberatung

- Durchführung von Produktschulungen

- Anfertigung individueller Rollenformate und Stanzteile

- Individuelle e-commerce-Lösungen 

- Mehrsprachige Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch 

Die Born GmbH ist ein Familienunternehmen und bereits seit mehr als 60 Jahren für Sie da! 

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (69) Alle anzeigen
Asia-Supermarkt Asia Sunrise GmbH ~ km Straße des 13. Januar 10, 66121 Saarbrücken-Eschberg
Passende Berichte (1355) Alle anzeigen
Die konventionelle Snackbox könnte bald Geschichte sein: Nordsee arbeitet mit Forschern an einer essbaren Verpackung aus Algen. Foto: David Ebener Forscher entwickeln essbare Verpackung aus Nordsee-Algen Snacks zum Mitnehmen werden immer beliebter. Dadurch steigt der Verbrauch von Verpackungen immens. Nun wollen Forscher und die Wirtschaft essbare Behälter aus Algen entwickeln. Umweltschützer sind skeptisch.
Tee verkosten im Probierzimmer der Onno Behrends Teeimport GmbH. Foto: Andreas Heimann Wie der Tee in den Beutel kommt Zum Hamburger Hafen ist es nicht weit, das ist die europäische Drehscheibe für den Tee. Und so werden in der Nordheide Teebeutel gefüllt, Milliarden von ihnen. Loser Tee ist auch im Angebot. Doch was ist nun besser?
Nur mit Handschuhen anfassen: Chili der Sorte Bih Jolokia. Foto: Uwe Anspach Scharfes Essen hat Fans in Deutschland Wenn schon, denn schon: Die Deutschen verlangen beim Essen immer mehr das Extreme. Das weiß auch Gewürzhändler Jörg Ceglarek. Er verarbeitet eine Chili-Sorte, die 300 mal schärfer ist als Tabasco. Und erklärt, wann sich Menschen über außergewöhnliche Schärfe freuen.
Es gibt viele Schokoladen aus fairem Handel. Doch woran erkennt man die wirklich fairen Produkte? Foto: Roland Weihrauch/dpa Was zeichnet Schokolade aus fairem Handel aus? Im Handel gibt es mittlerweile viele verschiedene Fairtrade-Schokoladen. Doch eine Vielzahl an Siegeln erschwert die richtige Wahl. Einheitliche Standards oder Vorschriften gibt es nämlich nicht.