Jenny B

Andreas Heller Metzgerei

~ km Bitscher Str. 40, 66482 Zweibrücken-Ixheim

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 07:30 - 18:00
Dienstag: 07:30 - 18:00
Mittwoch: 07:30 - 18:00
Donnerstag: 07:30 - 18:00
Freitag: 07:30 - 18:00
Samstag: 06:30 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Die Metzgerei Andreas Heller bietet Ihnen ein reichhaltiges Sortiment an Fleischprodukten an. Auch Wildfleisch ist im Angebot enthalten.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (1305) Alle anzeigen
Gerade im Sommer halten viele Wurstsorten nicht lange durch und werden schnell schlecht. Foto: Patrick Pleul So bleibt Aufschnitt länger frisch Warme Temperaturen machen vielen Lebensmitteln zu schaffen. Gerade Wurstaufschnitt verdirbt schnell. Mit einem einfachen Trick lässt sich jedoch die Haltbarkeit verlängern.
Sieht aus wie Wurst, ist aber keine: Eiklar oder Soja geben dem Veggie-Aufschnitt Struktur. Foto: Stiftung Warentest Veggie-Wurst enttäuscht oft im Geschmack Veggie-Produkte sind aus den Supermarktregalen nicht mehr wegzudenken. Mit der Nachfrage stieg in den letzten Jahren auch Vielfalt. Doch kann der Fleischersatz geschmacklich mit herkömmlichen Wurstwaren mithalten?
Auch Ikea erhielt Ware des Wurstherstellers Wilke. Der Möbelkonzern hat den Verkauf aller Produkte des Herstellers nun gestoppt. Foto: Stephanie Pilick/dpa Ikea stoppt Verkauf von Wilke-Wurst Noch immer ist unklar, welche Betriebe genau mit Wurst des nordhessischen Herstellers beliefert wurden. Behörden veröffentlichen bisher keine Listen dazu. Doch es werden weitere Namen bekannt.
Eine WWF-Analyse hat ergeben: Fleischersatz ist oft doppelt so teuer wie Fleisch. Foto: Andreas Arnold/dpa Fleischersatz oft viel teurer als Fleisch Ob Tofuwürstchen oder Sojaburger - für fleischfreien Grillgenuss gibt es viele Möglichkeiten. Oft muss man dafür aber tiefer in die Tasche greifen als für Nackensteak und Co. Das hat Folgen für die Umwelt.