Uwe Schmitt

Werbegemeinschaft Saar- galerie Saarbrücken

~ km Reichsstr. 1, 66111 Saarbrücken-St Johann

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:30 - 20:00
Dienstag: 09:30 - 20:00
Mittwoch: 09:30 - 20:00
Donnerstag: 09:30 - 20:00
Freitag: 09:30 - 20:00
Samstag: 09:30 - 20:00
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Werbegemeinschaft Saar- galerie Saarbrücken finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Reichsstr. 1. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Werbegemeinschaft Saar- galerie Saarbrücken eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Einkaufszentren.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0681948340.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (11060) Alle anzeigen
Mögliches Einfallstor Smartphone: Das sogenannte Cybergrooming kann Mädchen und Jungen gleichermaßen treffen. Foto: Silvia Marks/dpa-tmn Cybergrooming nicht totschweigen Im Netz können Kinder neue Kontakte knüpfen, allerdings nicht nur zu netten Menschen. Hier sind die Eltern gefragt - denn Kindern fehlt oft noch der Weitblick, um jede Falle zu sehen.
Ein beliebtes Revier für Bootsurlauber sind die Wasserstraßen rund um die Havel. Foto: Jens Büttner/zb/dpa Wo Urlaub auf dem Wasser besonders attraktiv ist Ein Hausboot zu steuern, dafür gab es lange hohe Hürden. Seit 20 Jahren geht das an der Seenplatte sogar führerscheinfrei, was Gäste oft erstaunt. Damit werden die touristischen Bundeswasserstraßen immer wichtiger, meinen Experten.
Istanbul bekamen deutsche Urlauber auf Kreuzfahrten lange Zeit eher nicht zu sehen - doch die großen Reedereien auf dem deutschen Markt kehren in die Türkei zurück. Foto: Manuel Meyer/dpa-tmn Kreuzfahrt-Reedereien kehren in die Türkei zurück «Türkei? Lieber nicht!»: Bei vielen deutschen Urlaubern war das Land lange abgeschrieben. Die meisten Kreuzfahrtschiffe fuhren es nicht mehr an. Doch jetzt wagen sich die Reedereien langsam zurück.
Wenn die Krallen von Papagei und Wellensittich zu lang und zu scharfkantig werden, muss sie der Halter entschärfen. Dazu sollte man die Vögel geduldig an eine Nagelfeile gewöhnen. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/dpa-tmn Papageien und Wellensittiche ans Krallenfeilen gewöhnen An Natursitzstangen aus Holz sollen sich Heimvögel selbst die Krallen stutzen. Irgendwann reicht das aber nicht mehr. Dann muss der Halter dem Tier die scharfen Spitzen abfeilen. Wie funktioniert das?