Bild

Walla Informationstechnik

~ km Sarresdorfer Str. 3, 54568 Gerolstein
Ein Angebot von Allesprofis

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 18:30
Dienstag: 08:00 - 18:30
Mittwoch: 08:00 - 18:30
Donnerstag: 08:00 - 18:30
Freitag: 08:00 - 18:30
Samstag: 08:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 18:30 Uhr)

EP:Sünnen und Walla Informationstechnik fusionieren seit 2017 am Standort in Gerolstein und kombinieren Elektronik-Fachhandel und Montage-Service in Fachhändler-Qualität.

Der Name bleibt, die Aufgaben sind gewachsen und  die Zukunft ist gesichert. Nach 15 Jahren als bewährtes und Elektronikfachgeschäft hat nun Matthias Sünnen das Amt des Geschäftsführers des Gerolsteiner Unternehmens in die Hände von Jens Walla gegeben. Der bringt sein Unternehmen Walla Sicherheitstechnik aus Hillesheim mit und verschweißt es nun mit EP:Sünnen. Beide Unternehmen arbeiten schon längere Zeit zusammen, besonders in den Bereichen Sicherheitstechnik und Einbruchschutz. EP:Sünnen und Walla Sicherheits-technik, das heißt für die Kunden nun Telekommunikation, Haushaltsgeräte, Mobilfunk und Highspeed -Internet,  Unterhaltungselektronik und hohe Sicherheit  von der Brandmeldeanlage, Einbruchsmeldeanlage bis zu elektronischen Schließsystemen für das eigene Haus oder Unternehmen bei bester Beratung und hohem Know How aus einer Hand. EP:Sünnen und Walla Sicherheitstechnik, das heißt aber auch günstige Strom- und Gaspreise gibt es in dem Gerolsteiner Unternehmen zu beziehen. 21 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange der Kunden, der Service - und Dienstleistungsgedanke hat hier einen hohen Stellenwert. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, bildet das Unternehmen eigene Fachkräfte aus. 

Walla Informationstechnik - Perfekter Service und beste Preise

Seit vielen Jahren ist die Firma Walla Informationstechnik der kompetente Partner in der Region beim Kauf von Unterhaltungselektronik und Antennenanlagen, Haushalts- und Kleingeräten sowie Telefonanlagen und Sicherheitstechnik. Darüber hinaus bieten wir einen schnellen und unkomplizierten Service, wenn es doch einmal Probleme mit der Technik gibt.

 "Perfekter Service und beste Preise" ist dabei unser Motto. Wir möchten Sie individuell beraten sowie schnell und zuverlässig Reparaturen durchführen und das zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

EP:Sünnen Multimedia - Elektro - Sicherheitstechnik GmbH

Nach dem Motto "Neue Firma mit bekannten Gesichtern" wurde am 01.10.2002 die Firma Sünnen Multimedia - Elektro - Sicherheitstechnik GmbH gegründet, als Ziel wurde sich gesetzt für folgende 6 Geschäftsbereiche einen neuen Standard in Beratung und Dienstleistung zu setzen: Ladengeschäft, Unterhaltungselektronik mit angeschlossener Meisterwerkstatt, Einbruch-, Brandmelde- und Videoüberwachungs- anlagen, Fernwirktechnik, Elektroinstallationen und Haus- und Gewerbegeräte mit angeschlossener Meisterwerkstatt.

Die Firma EP Sünnen hat sich einen hohen Qualitätsstandard als Firmenleitsatz auferlegt, dieser spiegelt sich in den Dienstleistungen und Produkten wieder:

  •  Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO9001 vom VdS zertifiziert
  • VdS anerkannter Errichter für Einbruchmeldeanlagen
  • VdS anerkannter Errichter für Brandmeldeanlagen
  • Fachfirma für Brandmeldeanlagen nach DIN 14675
  •  Anerkannter und geprüfter Errichter von Überfall- und Einbruchmeldeanlagen des LKA Rheinland-Pfalz und NRW
  •  Sachkundigkeit zur Inbetriebnahme und Inspektionen für Fluchttür-Sicherungs-Systeme, gemäß den bauaufsichtlichen Richtlinien
  •  Ein 24 h Bereitschaftsdienst, an 365 Tage im Jahr

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren.