Uwe Bellhäuser Bilderwerk

~ km Heinrich-Barth-Str. 18, 66115 Saarbrücken-Burbach
Uwe Bellhäuser Bilderwerk verfügt über ein breites Leistungsangebot u.a. in den Bereichen People-, Architektur- und Corporate Photographie, Imagefilm, Wissenschafts- und Medizinphotographie und Film, Highendphotoproduktionen on Location und im Studio, Film Postproduction sowie Filmgrading.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (10) Alle anzeigen
Distriphot GmbH ~ km Meerwiesertalweg 23, 66123 Saarbrücken-St Johann
Passende Berichte (8052) Alle anzeigen
So geht's: Entschleunigendes Fotogtafieren. Foto: Oliver Berg Längst nicht ausgeknipst: Analoge Kameras sind wieder hip Die schon verschwunden geglaubte Analogkamera ist wieder da. Zur weltgrößten Fotomesse Photokina zeigt sich: Mit ihr ist es ein bisschen so wie mit der Schallplatte.
Kein Vergleich zum Monitor: Echte Fotos in der Hand zu halten, ist ein haptisches und visuelles Erlebnis. Foto: Franziska Gabbert Fotos wieder auf Papier bringen Ein Foto entsteht heutzutage quasi von selbst. Mit Smartphone und Digitalkameras sind in wenigen Sekunden zahllose Bilder geknipst - und auch wieder im Nu vergessen. Wer länger etwas vom Bild haben möchte, fertigt Abzüge an. Wie geht das noch gleich?
Die Polaraoid Snap Touch kostet rund 180 Euro. Foto: Polaroid Die Sofortbildfotografie ist zurück Echte Bilder statt digitaler Datenwust: Der Reiz der Sofortbildfotografie liegt im Greifbaren. Vor einigen Jahren wurde die Herstellung von Sofortbildfilmen eingestellt. Doch nun erlebt die Polaroid-Ära eine Renaissance.
Im westlichen Teil von Manhattan entsteht derzeit ein neues Geschäftsviertel: Hudson Yards. Highlight für Touristen wird eine Aussichtsplattform mit Glasboden. Animation: Hudson Yards Foto: Hudson Yards Highlights aus New York: Aussichtsplattform und Gratis-WLAN Wer einmal in New York war, will eigentlich fast immer wiederkommen. Und das lohnt sich - denn in der Stadt entstehen immer wieder neue Sehenswürdigkeiten. Und auch die Infrastruktur wird stetig besser. Eine Übersicht der neuesten Entwicklungen.