Turnverein Niedersalbach

~ km Schulstr. 18, 66265 Heusweiler
Auf einen Blick: Turnverein Niedersalbach finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Heusweiler, Schulstr. 18. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Turnverein Niedersalbach eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Sportvereine und -verbände.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0680679266.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (11) Alle anzeigen
Passende Berichte (12562) Alle anzeigen
Die Begutachtung für einen Pflegegrad erfolgt normalerweise immer vor Ort - zuletzt waren die Hausbesuche aber ausgesetzt. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Gutachter für Pflegegrad machen bald wieder Hausbesuche Weil alte Menschen zur Covid-19-Risikogruppe zählen, finden die Begutachtungen für den Pflegegrad seit Monaten telefonisch statt. Das ändert sich nun wieder - was bedeutet das für Pflegebedürftige?
Bei der Wahl des richtigen Hundegeschirrs sollten die Anatomie des Hundes beachtet werden. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wie findet man das passende Hundegeschirr? Lieber Geschirr als Halsband: Obwohl es einschränkender aussieht, ist ein Geschirr für Hunde angenehmer als ein Riemen um den Hals. Bei Auswahl und Anpassung gibt es allerdings einiges zu beachten.
Kinder lassen sich oft nur ungern aus dem Spiel herausreißen. Da kann es beim Abholen schon mal zu Geschrei oder Tränen kommen. Foto: Monika Skolimowska/dpa Wie Kinder abholen ohne Ausraster gelingt «Eben war er noch gut drauf», sagt die Erzieherin, während einem ein heulendes Bündel am Bein hängt. Warum ist das Abholen der Kinder oft so anstrengend? Ein Experte erklärt, wie zehn Minuten helfen können.
Angenehm und gesund: Strahlt Sonne auf die Haut, steigt der Vitamin-D-Spiegel. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Vor dem Winter Vitamin-D-Speicher auffüllen In der Sonne sitzen ist nicht nur schön, sondern auch gesund. Mit dem Alter werden die Knochen brüchiger, deshalb sollten Menschen ab 50 besonders auf eine ausreichende Vitamin-D-Zufuhr achten.