TUI ReiseCenter Holzer St. Wendel

Tui ReiseCenter Holzer Schöne Ferien GmbH

~ km Beethovenstr. 2, 66606 St Wendel
Weitere Anbieter (12) Alle anzeigen
Beining Reisen GmbH ~ km Rosenweg 6, 66640 Namborn-Hofeld-Mauschbach
Passende Berichte (4856) Alle anzeigen
Der Eingang der weltberühmten Hagia Sophia in Istanbul. Früher waren hier lange Besucher-Schlangen. Foto: Can Merey Absturz nach dem Besucherboom: Touristen meiden Istanbul Millionen Urlauber haben sich von der Magie der Bosporus-Metropole verzaubern lassen: Istanbul gehörte noch vor kurzem zu den beliebtesten Zielen für Städtereisen. Nun überwiegt die Terror-Angst, und Besucher aus dem Westen bleiben aus - mit schwerwiegenden Folgen.
Eine neue Zugverbindung soll Thailand-Urlauber an den Wochenenden nun schneller von Bangkok zum Badeort Pattaya bringen. Rungroj Yongrit/EPA/dpa Foto: Rungroj Yongrit Thailand testet Zugverbindung von Bangkok nach Pattaya Erst Bangkok erkunden, dann am Strand erholen - das gehört bei vielen Thailandurlaubern zum Programm. Per Zug sollen sie an den Wochenenden nun schneller zum Badeort Pattaya gelangen.
Warmes Abendlicht über Oia mit seinen kleinen Kapellen. Je später der Tag, umso schöner wird die Szenerie. Foto: Philipp Laage/dpa-tmn Wenn sich die weißen Gassen leeren: Santorin im Oktober Santorin ist die Perle der Kykladen. Am schönsten ist es im Oktober, wenn die Massen schon weg sind. Dann ist mehr Platz in den weißen Gassen für ein letztes sommerliches Selfie, bevor die Saison zu Ende geht. Die Insel ist ein Sinnbild für Romantik schlechthin.
Mit dem Bus die Welt erkunden - zum Beispiel Montenegro: Vor allem wer Hemmungen hat, allein zu verreisen, schätzt den Komfort einer Busreise. Foto: Eberhardt Trampel GmbH Kurztrips und Eventreisen: Das sind die Trends bei Busreisen Der Reisebus ist noch kein Fossil. Viele Ältere, doch auch neue Zielgruppen schätzen die Vorteile der gemeinsamen Urlaubsfahrt. Zwei weitere Trends: Busreisen werden kürzer und schließen immer häufiger ein besonderes Event ein.