TOMM Geschenke Shop Thomas Schorr

~ km Stummstr. 1, 66538 Neunkirchen-Innenstadt
Auf einen Blick: TOMM Geschenke Shop Thomas Schorr finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Neunkirchen, Stummstr. 1. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist TOMM Geschenke Shop Thomas Schorr eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Geschenkartikel, Accessoires.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0682121210.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
Jasmin Ratzky ~ km Sebachstr. 23, 66539 Neunkirchen-Furpach
Passende Berichte (4172) Alle anzeigen
Blick in die Produktion des Thermomix TM5 von Vorwerk. Foto: Rolf Vennenbernd Gefahr für die Kunden: Gefälschte Markenshops im Internet Mit Schnäppchenpreisen locken Betrüger Verbraucher in gefälschte Online-Shops. Doch die per Vorkasse bezahlte Ware kommt nie. Die sogenannten Fake-Shops sind ein zunehmendes Problem im Internet.
Neben Bücher, Kleidung und anderer Artikel geben Kinder das meiste Geld für Süßwaren aus. Foto: Hendrik Schmidt/dpa Süßigkeiten: Wofür Kinder Geld ausgeben Taschengeld, dass sind die Einnahmen der Kinder. Manche würden es sparen, andere widerum würden es sofort wieder ausgeben. Und wofür? Vor allem die Ausgaben für Naschwerk sind nicht unerheblich.
Es muss nicht immer das eigene Haustier sein. Auch eine Patenschaft ermöglicht Kindern den vertrauten Umgang mit einem Tier. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Zu Weihnachten lieber Patenschaft statt Haustier verschenken Endlich ein eigenes Haustier - oft wünschen sich Kinder nichts sehnlicher zu Weihnachten als einen flauschigen oder gefiederten Freund. Doch die Anschaffung sollte gut überlegt sein. Auch eine Tierpatenschaft kann die Kleinen glücklich machen.
Der Nürnberger Christkindlesmarkt öffnet am 1. Dezember. Foto: Daniel Karmann/dpa Von der Messe zum Budenzauber: Nürnberger Christkindlesmarkt Der Nürnberger Christkindlesmarkt steht für Weihnachtsromantik pur - so sehen es zumindest viele seiner Fans. Dabei waren die Anfänge des «Städtleins aus Holz und Tuch» eher schnöde.