Bild

Schwangerschaftsberatung

~ km Wilhelm-Koppel-Weg 36, 65934 Frankfurt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 00:00 - 00:00
Dienstag: 00:00 - 00:00
Mittwoch: 00:00 - 00:00
Donnerstag: 00:00 - 00:00
Freitag: 00:00 - 00:00
Samstag: 00:00 - 00:00
Sonntag: 00:00 - 00:00
Meine geheimen Tipps um endlich Schwanger werden zu können!  

Lass mich dir dabei helfen endlich Schwanger zu werden, damit du deine glückliche Familie gründen kannst...

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (8147) Alle anzeigen
Eine Biologin präpariert Eizellen in einer Kinderwunschpraxis. Foto: Rainer Jensen/Archiv Wenn der Kinderwunsch ins Ausland führt Viele Paare sind deutlich über 30, wenn sie Nachwuchs planen. Wenn der Erfolg ausbleibt, ist die Verzweiflung groß. Eine Messe in Berlin soll helfen - mit Angeboten, die in Deutschland illegal sind.
Paare, die versuchen ein Kind zu bekommen, sollten ihre Hoffnung nicht aufgeben - sich aber auch nicht zuviel Druck machen. Foto: Jens Kalaene/dpa Noch Kinderlos: Kurze Auszeit ist für Paare wichtig Paare mit bisher unerfülltem Kinderwunsch sollten nicht aufgeben. Doch was tun, wenn die Frustration bereits sehr groß ist? Ein paar hilfreiche Ratschläge hat Diplom-Psychologin Berit Brockhausen.
Reisende sollten sich vor tagaktiven Mücken (im Bild Aedes aegypti) schützen - sie können unter anderem das Zika-Virus übertragen. Foto: Nyein Chan Naing Bei Reise in Zika-Gebiete Kinderwunsch verschieben Bevor Paare die Familienplanung angehen, reisen viele durch fremde Länder. Stehen Asien, Afrika oder etwa Südamerika auf der Liste, sollten sie mit dem Kinderwunsch vorsichtig sein - vor allem wenn sie in Zika-Gebieten unterwegs waren, sollten sie damit warten.
In der Schwangerschaft ist ein gesunder Lebensstil wichtig: Doch auch schon die Zeit vor der Empfängnis zählt. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Gesunder Lebensstil schon vor der Schwangerschaft wichtig In der Schwangerschaft nicht rauchen, nicht trinken, gesund essen und Sport treiben: Diese Tipps kennen und beherzigen wohl die meisten Frauen. Doch nicht nur die Zeit ab der Befruchtung ist entscheidend für die Gesundheit des Babys.