Schmetterling GS Reise & Freizeit Inh. Giuseppe Schillaci

~ km Saarbrücker Str. 134, 66740 Saarlouis-Fraulautern

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 13:00
Donnerstag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 12:30, 14:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 13:00
Sonntag: Geschlossen
Bei GS Reise & Freizeit finden Sie zahlreiche Angebote rund um Reisen, Kreuzfahrten und Ferienhäusern.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (17) Alle anzeigen
Aventoura Touristik GmbH ~ km St. Avolder Str. 64, 66740 Saarlouis-Neuforweiler
Passende Berichte (3590) Alle anzeigen
Das neue Reiserecht soll besseren Schutz für Touristen bieten, die etwa individuell buchen. Foto: Julian Stratenschulte/dpa Mehr Schutz im Urlaub? Selten war ein Vorhaben so umstritten wie die Änderung des Reiserechts. Jetzt hat der Bundestag grünes Licht gegeben. Doch richtig zufrieden sind weder Verbraucherschützer noch Reisebranche.
Reisebüro und Reiseveranstalter: Da gibt es Unterschiede. Foto: Axel Heimken Was ist der Unterschied: Reiseveranstalter und Reisebüro? Nicht nur im Internet, auch im realen Reisebüro an der Ecke kann man eine Reise buchen. Und dann gibt es da viele Reiseveranstalter. Klingt ähnlich, ist aber nicht dasselbe.
Eine feste Definition gibt es leider nicht: Als Bausteine werden lediglich die Reiseleistungen bezeichnet, aus denen sich eine Urlaubsreise zusammensetzt. Foto: Daniel Reinhardt/dpa Was ist eine Bausteinreise? Immer mehr Urlauber buchen Bausteinreisen. Doch was ist das eigentlich? Eine genaue Antwort gibt es darauf leider nicht, denn der Begriff ist nicht gesetzlich definiert und jeder versteht etwas anderes darunter.
Der Kreuzfahrt-Tourismus in Deutschland boomt. Bei den vielen Angeboten ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild Auf hoher See: Schiffreisen von der Arktis bis nach Kuba Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff wünschen sich viele Deutsche. Verschiedene Kreuzfahrtanbieter bieten nun unterschiedliche Programme und neue Kombi-Reisen an - von einer Arktis-Expeditionen bis zum Badeurlaub in der Karibik.