Susanne Gemmel

Rocklands Kletterzentrum Sankt Wendel GmbH

~ km Willi-Graf-Str. 3, 66606 St Wendel

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 14:00 - 23:00
Dienstag: 14:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 14:00 - 23:00
Freitag: 14:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 21:00
Sonntag: 10:00 - 21:00
Jetzt geöffnet (bis 23:00 Uhr)
Deine zukünftige Lieblingskletterhalle. Du und das Klettern, ihr steht im Mittelpunkt.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (5572) Alle anzeigen
Claudia Müller (r) und Christoph Pohlmann (l.u.) gehen ein bis zweimal pro Woche in einer Mainzer Kletterhalle des Alpenvereins klettern. Sie haben die Augenkrankheit Retinitis Pigmentosa. Foto: Frank Rumpenhorst Mit Blindenhund und Stock in die Kletterhalle Sportklettern boomt. Immer mehr Menschen hangeln sich in Hallen und an Wänden bunte Griffe hoch. Unter ihnen sind auch Menschen mit Multipler Sklerose, Lernproblemen und sogar Sehbehinderte.
Nichts für Angsthasen: Am Big Ben kann man künftig mit einer Seilrutsche vorbeifliegen. Photo: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild Foto: Jens Kalaene Reise-Infos: Hoch über London und Outdoor-Erlebnispark Abenteuer-Urlauber können sich freuen: In London gibt es nun eine Seilrutsche, mit der man am Big Ben vorbei schwingt und eine außergewöhnliche Perspektive über die Stadt bekommt. Auch interessant: Ein Erlebnispark in Colorado mit Hochseilparcours und Baumwipfeltour.
Mit dem Sessellift geht es die Piste hoch, wie in den echten Bergen. In der Skihalle gibt es allerdings nur eine Abfahrt. Foto: allrounder.de Wintersport in der Skihalle Neuss Die Winter werden immer milder, auf Schnee ist in vielen Region nicht immer Verlass. Eine Alternative für das ganze Jahr: die Skihalle. Eine von ihnen steht in Neuss am Niederrhein - mitten im Flachland. Kommt dort überhaupt so richtig Alpenfeeling auf? Ein Ortsbesuch.
Mit Attraktionen wie dem Besuch eines Freizeitparks wollen Eltern ihren Kindern zum Geburtstag eine große Freude bereiten. Foto: Jan Woitas Kindergeburtstag feiern: Wie viel Aufwand muss sein? Für ihre Kindern wollen Eltern immer nur das Beste. Am Geburtstag möchten sie ihnen aber eine besonders große Freude machen. Die Bemühungen sollten jedoch vernünftig sein.