Reisebüro Ames GmbH

Reisebüro Ames GmbH

~ km Hauptstr. 3, 66346 Püttlingen-Köllerbach

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Dienstag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 12:00
Sonntag: Geschlossen
Reisebüro Ames - Ihr Partner für die schönsten Wochen des Jahres: Urlaub, Reisen, Hotels oder Flüge. Lassen Sie sich im Reisebüro Ames beraten!

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
Lay Reisen - on Tour GmbH ~ km Industriegelände am Bahnhof 5, 66346 Püttlingen
Passende Berichte (8411) Alle anzeigen
Das neue Reiserecht soll besseren Schutz für Touristen bieten, die etwa individuell buchen. Foto: Julian Stratenschulte/dpa Mehr Schutz im Urlaub? Selten war ein Vorhaben so umstritten wie die Änderung des Reiserechts. Jetzt hat der Bundestag grünes Licht gegeben. Doch richtig zufrieden sind weder Verbraucherschützer noch Reisebranche.
Am einem Strand bei Barcelona herrscht im Sommer viel Bewegung. 2017 könnte sich das etwas ändern. Denn die Preise für den Spanien-Urlaub steigen. Foto: Toni Garriga Spanien teurer, Kalabrien neu, Aida-Kombi: Neues von DER DER Touristik hat sein Sommerprogramm für 2017 vorgestellt. Spanien wird teurer. Der Veranstalter baut das Angebot vor allem dort aus, wo Urlauber mit dem Auto hinkommen. Kalabrien ist neu im Programm. Und es gibt Kreuzfahrten-Kombination mit Aida.
Der Kreuzfahrt-Tourismus in Deutschland boomt. Bei den vielen Angeboten ist es gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild Auf hoher See: Schiffreisen von der Arktis bis nach Kuba Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff wünschen sich viele Deutsche. Verschiedene Kreuzfahrtanbieter bieten nun unterschiedliche Programme und neue Kombi-Reisen an - von einer Arktis-Expeditionen bis zum Badeurlaub in der Karibik.
Reisebüro und Reiseveranstalter: Da gibt es Unterschiede. Foto: Axel Heimken Was ist der Unterschied: Reiseveranstalter und Reisebüro? Nicht nur im Internet, auch im realen Reisebüro an der Ecke kann man eine Reise buchen. Und dann gibt es da viele Reiseveranstalter. Klingt ähnlich, ist aber nicht dasselbe.