Omnitour GmbH

~ km Kaiserstr. 13, 54290 Trier-Innenstadt
Auf einen Blick: Omnitour GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Kaiserstr. 13. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Omnitour GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Reisebüros und -veranstalter.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065188044.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (17) Alle anzeigen
Passende Berichte (12888) Alle anzeigen
Eltern können aufatmen: Au-pairs dürfen nun wieder nach Deutschland einreisen. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa Au-pairs dürfen wieder nach Deutschland Gerade in Zeiten von Homeschooling dürften Au-pairs in einigen Familien schmerzlich gefehlt haben. Doch betroffene Eltern müssen nun nicht länger auf die Hilfskraft aus dem Ausland verzichten. Das Einreiseverbot wurde aufgehoben.
Italiens Ministerpräsident Guiseppe Conte geht nicht davon aus, dass in diesem Winter ein Skiurlaub in seinem Land möglich sein wird. Foto: Florian Sanktjohanser/dpa-tmn/Archiv Winterurlaub in Italien unwahrscheinlich Die Corona-Pandemie hat auch Italien wieder fest im Griff. Daher ist mit einer Lockerung der Einreisebeschränkungen nicht sehr bald zu rechnen. Das gilt auch für Winterurlauber.
Ein Hund braucht mehrmals täglich Ausgang. Aber was ist, wenn Herrchen oder Frauchen nach Ende der Coronapandemie wieder ins Büro zurück müssen?. Foto: Insa Kohler/dpa Haustiere sollten auch weiterhin zum Lebensstil passen Tierschützer warnen davor, sich in der Corona-Krise als Trost ein Haustier anzuschaffen. Denn wie geht es für das Tier weiter, wenn sich der eingeschränkte Alltag wieder normalisiert?
Ohne Impfung keine Bordkarte: Eine australische Airline will zukünftig nur noch gegen das Coronavirus geimpfte Passagiere befördern. Foto: Christoph Schmidt/dpa Airline Qantas will Impfpflicht für Flugreisende einführen Im Kampf gegen Corona rückt der weltweite Einsatz von Impfstoffen immer näher. Eine australische Airline hat bereits angekündigt, zukünftig keine ungeimpften Passagiere mehr an Bord zu lassen.