Nanu-Nana Geschenkideen GmbH & Co. KG

~ km Stummplatz 1, 66538 Neunkirchen-Innenstadt
Weitere Anbieter (4)
Jasmin Ratzky ~ km Sebachstr. 23, 66539 Neunkirchen-Furpach
Passende Berichte (5316) Alle anzeigen
So mancherorts wurde eine ausrangierte Telefonzelle zur Mini-Bibliothek umfunktioniert. Momentan verkauft die Telekom noch graue und rotviolette Modelle. Foto: Bernd Settnik Telekom: Telefonzellen sind noch im Angebot Bibliothek, Gartendusche oder passender Raum für Installationen: Eine alte Telefonzelle taugt für viele Verwendungszwecke. Graue und rotviolette Modelle sind über die Telekom noch zu bekommen.
Pixabay Der Shakespeare von Spanien: Reisen Sie in den Fußstapfen von Cervantes Miguel de Cervantes und veröffentlichte seine Novelas Ejemplares im Jahre 1613. Diese Sammlung besteht aus zwölf langen Kurzgeschichten. Das berühmteste Stück von Cervantes handelt von Don Quijote.
Zwei Männer mit Hut und Ziegen: Mirko Zimmermann (l.) und Michael Rubin, der Betreiber des Ziegenhofs Zollbrücke. Foto: Inga Dreyer/dpa-tmn Mit Ziegen im Gepäck: Eine Wanderung durchs Oderbruch Über Feldwege und den Deich führen Wanderungen mit besonderer Begleitung: Zwei Gastronomen wollen Besuchern die Landschaft des Oderbruchs näherbringen, ein ehemaliges Feuchtgebiet. Immer mit dabei: Zwei imposante Pfauenziegen.
Bei den ersten Einstellungen, die man auf seinem Smartphone tätigt, lauert die ein oder andere Gefahr. Foto: Andrea Warnecke Android-Smartphone einrichten: Sieben wichtige Schritte Smartphones haben auf der Geschenke-Hitliste ganz oben mitgemischt. Nach dem Auspacken muss das Handy eingerichtet werden. Für viele ist das kompliziert. Und gerade bei Androiden lauern einige Fallstricke.