Änderungsschneiderei Hakan

Näsrin Hakan Änderungsschneiderei

~ km Kaiserstr. 16, 66386 St Ingbert

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Näsrin Hakan Änderungsschneiderei finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: St Ingbert, Kaiserstr. 16. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Näsrin Hakan Änderungsschneiderei eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Änderungsschneiderei.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0689480381.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (8382) Alle anzeigen
Hersteller müssen unter anderem angeben, wie lange sie Sicherheits-Updates bereitstellen. Foto: Alexander Heinl Sicherheitszertifikate für vernetzte Geräte in der EU kommen Smart-Home-Geräte gestalten unseren Alltag bequemer - aber sie gelten auch als potenzielles Einfallstor für Hacker und Betrüger. Ein EU-weites Sicherheits-Zertifikat soll nun einheitliche Standards schaffen.
Jaulen ist eine mögliche Reaktion, wenn der Halter die Wohnung ohne das Tier verlassen möchte. Foto: Florian Schuh Hund in kleinen Schritten ans Alleinsein gewöhnen Hunde gelten als die besten Freunde des Menschen. Ihre Loyalität kann jedoch auch lästig werden. Denn viele Hunde bleiben nicht gern allein zu Hause. Wer es ihnen beibringen möchte, braucht etwas Geduld.
Es mag nicht so kreativ sein - mit etwas Geld im Umschlag ist man bei Kindern und Enkeln aber oft auf der sicheren Seite. Foto: Christin Klose Geldgeschenke kommen immer noch gut an Dass die Weihnachtszeit nicht immer besinnlich ist, zeigt sich spätestens beim Geschenkekauf. Doch gerade Kinder und Jugendliche freuen sich mindestens ebenso über einen Geldumschlag. Das erpart Stress und Fehlkäufe.
Vorsicht hoher Gebühren: Surfen auf Kreuzfahrtenschiffen kann extrem teuer sein. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Wie Urlauber hohe Mobilfunk-Kosten vermeiden Das Smartphone kann auf Kreuzfahrten schnell zur Kostenfalle werden. Wie Reisende vermeiden hineinzutappen und welche Alternativen es zu den bestehenden Mobilfunktarifen gibt, zeigt Stiftung Warentest.