Monika Koch Modegalerie Villa La Maison Modegalerie exclusiv

~ km Zweibrücker Str. 108, 66953 Pirmasens-Innenstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 15:00
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Monika Koch Modegalerie Villa La Maison Modegalerie exclusiv finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Pirmasens, Zweibrücker Str. 108. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Monika Koch Modegalerie Villa La Maison Modegalerie exclusiv eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Möbel, Einrichtungsgegenstände, Bekleidungsgeschäfte und Mode, Geschenkartikel, Accessoires.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06331283074. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.modegalerie-lamaison.de/.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (2228) Alle anzeigen
In dem Hamburger Restaurant «Pop-up-Store» können Gäste ihre Wurststücke in einen Brunnen halten, in dem Currysauce fließt. Foto: Axel Heimken Curry-Brunnen in Hamburg und Zweirad-Geschichte in Mannheim Freunde der Curry-Wurst können in Hamburg im Curry-Brunnen dippen. Krakau lädt zu Ehren der Weichsel zum Eisbaden ein, Zermatt veranstaltet eine Modenschau und in Mannheim gibt die Ausstellung «2 Räder - 200 Jahre» einen Einblick in die Geschichte des Fahrrads.
Die Kreidefelsen von Rügen faszinierten schon Caspar David Friedrich auf seiner Hochzeitsreise vor 200 Jahren. Foto: Andreas Heimann Auf Hochzeitsreise mit Caspar David Friedrich Caspar David Friedrich hat erst spät geheiratet. Seine Hochzeitsreise vor genau 200 Jahren führte nach Greifswald, Wolgast und Rügen. Schließlich wollte er seiner Frau seine Heimat zeigen und die Landschaft an der Küste, die für ihn so wichtig war wie keine andere.
Neue Spiele schon vor Veröffentlichung ausprobieren? Auf der Gamescom kein Problem. Für viele Gamer ist die jährliche Messe in Köln Pflichttermin. Foto: Henning Kaiser/dpa-tmn Mehr Events und scharfe Kostümregeln: Die Gamescom 2017 Mehr Platz, mehr Aussteller und mehr E-Sports. Die Videospielmesse Gamescom kommt in diesem Jahr mit größerem Angebot und neuer Tagesfolge - selbst die Kanzlerin schaut vorbei. Besucher sollten aber die Kostümregeln beachten.
Das Café «The Elephant House» rühmt sich, Geburtsort von Harry Potter zu sein. So ganz stimmt das aber nicht. Foto: Christoph Driessen/dpa-tmn Auf den Spuren von Harry Potter in Edinburgh Edinburgh ist der Entstehungsort sämtlicher Harry-Potter-Romane - und besitzt dadurch große Anziehungskraft für Fans. Die gute Nachricht: Auch wer nicht dazugehört, kann hier eine gute Zeit haben.