Marie Luise Künzer Reisebüro

~ km Hauptstr. 17, 66629 Freisen-Oberkirchen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:30 - 13:00, 14:00 - 18:00
Dienstag: 09:30 - 13:00, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:30 - 13:00, 14:00 - 18:00
Donnerstag: 09:30 - 13:00, 14:00 - 18:00
Freitag: 09:30 - 13:00, 14:00 - 18:00
Samstag: 09:30 - 12:30
Sonntag: Geschlossen
Eine Reise zu buchen ist Vertrauenssache. Dieses Vertrauen schenken uns unsere Kunden bereits seit über 35 Jahren in Oberkirchen und seit über 25 Jahren in Birkenfeld.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (6810) Alle anzeigen
Busreisen mit Erlebnischarakter liegen im Trend. Foto: Daniel Bockwoldt/Symbolbild Erlebnis- und Aktivreisen per Bus im Trend Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben - heißt es im Volksmund. Dabei lasse sich der Trend zum Aktiv- und Individualurlaub auch bei Busreisen beobachten, wie der Verband der Bustouristik bei einem Treffen in Halle erläutert.
Mit dem Bus die Welt erkunden - zum Beispiel Montenegro: Vor allem wer Hemmungen hat, allein zu verreisen, schätzt den Komfort einer Busreise. Foto: Eberhardt Trampel GmbH Kurztrips und Eventreisen: Das sind die Trends bei Busreisen Der Reisebus ist noch kein Fossil. Viele Ältere, doch auch neue Zielgruppen schätzen die Vorteile der gemeinsamen Urlaubsfahrt. Zwei weitere Trends: Busreisen werden kürzer und schließen immer häufiger ein besonderes Event ein.
Am einem Strand bei Barcelona herrscht im Sommer viel Bewegung. 2017 könnte sich das etwas ändern. Denn die Preise für den Spanien-Urlaub steigen. Foto: Toni Garriga Spanien teurer, Kalabrien neu, Aida-Kombi: Neues von DER DER Touristik hat sein Sommerprogramm für 2017 vorgestellt. Spanien wird teurer. Der Veranstalter baut das Angebot vor allem dort aus, wo Urlauber mit dem Auto hinkommen. Kalabrien ist neu im Programm. Und es gibt Kreuzfahrten-Kombination mit Aida.
Die «MSC Splendida» fährt ab Mai 2018 China an. Foto: Toni Albir/Archiv Neue Kreuzfahrtziele in Deutschland, Europa und Asien Deutschland boomt: Immer mehr Routen für Flusskreuzfahrten werden hierzulande angeboten. Aber auch europaweit locken Urlaubsangebote auf einem Schiff. Und wer sich Asien vom Wasser aus ansehen will, kommt auch zum Zug.