Kloster Hornbach

Kloster Hornbach Hotel und Restaurant

~ km Im Klosterbezirk , 66500 Hornbach
Passende Berichte (5693) Alle anzeigen
Einsamkeit am Strand: Winter am Braderuper Watt. Foto: Holger Widera/Sylt Marketing GmbH/dpa-tmn Zehn Gründe für Sylt im Winter Sylt ist den meisten eher als Sommerziel geläufig. Bietet sich ja auch an bei dem ellenlangen Strand. Aber auch im Winter hat die Nordseeinsel einiges zu bieten: neben viel Ruhe allerhand Leckereien - und ein anständiges Feuer.
Was die Auswahl am Buffet bieten muss, hängt maßgeblich von der Kategorie des Hotels ab. Foto: Andrea Warnecke Hotelessen schmeckt nicht: Wann es Geld zurück gibt Kalte Speisen, schales Bier, kein Salat: Da vergeht Hotelgästen im Urlaub der Appetit. Doch wann ist das ein Mangel, den Pauschalurlauber reklamieren können?
Der Chefconcierge im Park Hyatt Hotel, Simon Bertram, steht in Hamburg im Hotelflur. Foto: Daniel Bockwoldt Hotelconcierge erzählt: Aus dem Leben eines Luxuspförtners Sie werden als «Wunscherfüller» gesehen: Concierges in Hotels. Wer in der Spitzenklasse arbeitet, ist außergewöhnliche Anliegen gewöhnt. Nun gibt es ein exklusives Treffen in Hamburg, das Simon Bertram vorbereitet hat.
Beim Sega treten häufig Tänzer in traditionellen Kostümen auf. Foto: Bamba/Mauritius Tourism Promotion Authority Mauritius bietet kulturelle Vielfalt Mauritius wird wegen traumhafter Strände und malerischer Berge bereist. Die Insel bietet aber auch eine spannende kulturelle Vielfalt: Die Bewohner haben europäische, afrikanische, indische und chinesische Wurzeln - und leben bis heute deren Traditionen.