Kath. Kirchengemeinde Mesenich c./o. Pfarramt Trierweiler

~ km Kirchstr. 11, 54311 Trierweiler

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 12:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Kath. Kirchengemeinde Mesenich c./o. Pfarramt Trierweiler finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trierweiler, Kirchstr. 11. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Kath. Kirchengemeinde Mesenich c./o. Pfarramt Trierweiler eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kirchen.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0651146160.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (10502) Alle anzeigen
Das Facebook-Logo erschient auf Bildschirmen am Times Square. Foto: Richard Drew/AP/dpa/Illustration Facebook mit weiteren Maßnahmen gegen gefälschte News Facebook ergreift weitere Maßnahmen, um die Verbreitung von Propaganda und gefälschter Nachrichten bei dem Online-Netzwerk einzudämmen.
Das Denkmal von Johann Sebastian Bach vor dem Bachhaus in Eisenach. Foto: Jens Kalaene/dpa Per Handy Bachs Thüringen entdecken Deutschland und seine Kultur interaktiv entdecken: Begibt man sich beispielsweise auf die Spuren von Johann Sebastian Bach durch Thüringen, kann seine Musik an den Orten gehört werden, an denen der Komponist lebte.
Trendziel im östlichen Himalaya: Der «Lonely Planet» hat Bhutan zum angesagtesten Reiseland im Jahr 2020 erklärt. Foto: Hartmut Loebermann/Westend61/dpa-tmn «Lonely Planet» kürt Bhutan zum Top-Land 2020 Für das Jahr 2019 hatte der «Lonely Planet» Sri Lanka als bestes Reiseland weltweit ausgewählt - vor Deutschland. Für 2020 empfiehlt der Reiseführer nun ein touristisch noch wenig erschlossenes Ziel.
Eine der Grundregeln für wackelfreie Smartphone-Filmchen: Das Mobilgerät mit beiden Händen festhalten. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Die wichtigsten Regeln für gelungene Filmclips Ob bei der Hochzeit oder im Urlaub: Smartphone oder Camcorder sind schnell gezückt. Aber wie fängt man Situationen gekonnt ein?