Hunsrück-Jugendherberge Hermeskeil

Jugendherberge Hermeskeil

~ km Adolf-Kolping-Str. 4, 54411 Hermeskeil
Auf einen Blick: Jugendherberge Hermeskeil finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Hermeskeil, Adolf-Kolping-Str. 4. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Jugendherberge Hermeskeil eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Hotels.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065033097.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
Passende Berichte (12305) Alle anzeigen
Der Lautsprecher Amazon Echo - Alexa Voice Service steht auf der IFA. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa Amazon schließt gravierende Sicherheitslücken in Alexa Die smarten Alexa-Lautsprecher von Amazon sind populär, weil sie aufs Wort gehorchen und von vielen als nützlich und unterhaltsam angesehen werden. Alexa konnte aber auch ein Einfallstor für Angreifer sein. Experten fanden Schwachstellen, die inzwischen geschlossen sind.
Mit Hilfe von Kameras und einer speziellen Software will die Gemeinde St. Peter-Ording Touristen-Hotspots entlasten. Foto: Carsten Rehder/dpa Besucher-Ampel lenkt Gäste in St. Peter-Ording Wie lassen sich Besucherströme in Urlaubsorten in Zeiten von Corona lenken und somit Menschenansammlungen verhindern? Das Nordseebad St. Peter-Ording hat eine technische Lösung entwickelt.
Der Browser Chrome ermöglicht es, für Webseiten einen QR-Code zu generieren. Foto: Felix Hörhager/dpa Browser: Chrome erhält neue Scan-Funktion Webseiten lassen sich auch über einen QR-Code öffnen. Gerade mit dem Smartphone gelangt man auf diesem Weg schnell zu bestimmten Inhalten. Zum Genieren solcher Codes hat Chrome jetzt eine neue Funktion eingeführt.
Eine ausrangierte oder günstige digitale Kompaktkamera ist ideal für Kids. Foto: Tomas Rodriguez/Westend61/dpa-tmn Kameras für Kinder: Wie Knirpse knipsen Fotos machen ist kinderleicht, wenn es um Schnappschüsse geht. Aber was, wenn sich der Nachwuchs ernsthaft für Fotografie interessiert? Welche Kameras sind geeignet und was taugen Kindermodelle?