Hotel "An der Sauer" EZ ab 38,00 € , E-Autoladestation bis 22 KW , Wohnmobil Standplätze

Hotel-Restaurant An der Sauer

~ km Edinger Str. 12, 54310 Minden

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 21:00
Dienstag: 10:00 - 21:00
Mittwoch: 10:00 - 21:00
Donnerstag: 10:00 - 21:00
Freitag: 10:00 - 21:00
Samstag: 10:00 - 21:00
Sonntag: 10:00 - 21:00
Jetzt geöffnet (bis 21:00 Uhr)
Auf einen Blick: Hotel-Restaurant An der Sauer finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Minden, Edinger Str. 12. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Hotel-Restaurant An der Sauer eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Hotels.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06525275.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (11489) Alle anzeigen
Achtung Nepp: Im Fahrwasser der Corona-Krise dümpeln allerlei Cyberkriminelle. Foto: Zacharie Scheurer/dpa-tmn Diese Cybercrime-Fallen lauern in der Corona-Krise Große Ereignisse oder Krisen rufen auch Online-Kriminelle auf den Plan. Zur Corona-Krise haben sie im Netz längst ihre Fallen aufgestellt. Tappen Sie nicht hinein!
Auf nicht unbedingt notwendige Körperkontakte sollten pflegende Angehörige jetzt verzichten. Foto: Tom Weller/dpa Notfallplan und Extra-Vorsicht: Pflege in Zeiten von Corona Wie schütze ich? Wer stützt mich? Und was, wenn ich selbst infiziert bin? Pflegende Angehörige haben in der Corona-Krise viele Fragen. Darauf gibt es Antworten - sie sind aber nicht immer einfach.
Damit es den Kindern jetzt nicht zu langweilig zuhause wird, sollten sich Eltern jeden Tag ein kleines Highlight überlegen. Foto: Sebastian Gollnow/dpa Verrücktes für Kids auf To-Do-Liste setzen Wie können es Familien schaffen, trotz eingeschränkter Umstände daheim nicht im Chaos zu versinken - oder aus Langeweile zu streiten? Eine Erziehungsexpertin sagt: Jeder Tag braucht ein Highlight.
Wachteln lieben Sandbäder. Dafür aber keine gedüngte Blumenerde verwenden. Dadurch könnten sich Parasiten und Würmer in der Voliere verbreiten. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa-tmn Minihühner halten: Wachteln lieben Sandbäder Um ihr Gefieder zu reinigen und Parasiten vorzubeugen, gibt es für Wachteln nichts Schöneres als ein Bad. Doch die Hühnervögel wollen dafür nicht ins Wasser, sondern in den Sand.