Marcel Fröschl

Electronic-Service-Center GmbH expert

~ km Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 7, 02977 Hoyerswerda
Auf einen Blick: Electronic-Service-Center GmbH expert finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Hoyerswerda, Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 7. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Electronic-Service-Center GmbH expert eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Elektronikmärkte.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 03571429014.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (5598) Alle anzeigen
«Alle Kinder schlafen schon» - diese Behauptung kaufen viele Kinder ihren Eltern nicht ab. Foto: Patrick Pleul/dpa Kinder verstehen Notlügen schon früh Die meisten Eltern haben wohl schon einmal eine Notlüge benutzt, um ihr Kind zu beruhigen. Doch früher oder später zeigt diese Methode keine Wirkung mehr. Denn die Kleinen fangen an, die falschen Erklärungen zu durchschauen.
Eine gute Größe für den Fernseher ist die halbe Sitzentfernung als Diagonale. Ist das Gerät größer, könnte das die Augen zu sehr anstrengen. Foto: Bodo Marks/dpa-tmn Bildschirmdiagonale: Halb so groß wie Sitzabstand Ein neuer Fernseher soll her. Aber wie groß ist groß genug? Und was kann man bei der Auswahl des Gerätes noch beachten - etwa um Strom zu sparen?
Nach der Pleite ist es für Niki-Kunden wichtig, ihre Rückreise richtig zu organisieren. Foto: Marcel Kusch/dpa Was die Niki-Pleite für Reisende bedeutet Kurz vor Weihnachten geht Niki pleite, von einem Tag auf den anderen steht die gesamte Flotte still. Für Urlauber bedeutet das Chaos. Wie ist die Rechtslage? Worauf können Niki-Kunden hoffen?
Bei bestimmten Tarife werden Musik- und Video-Dienste nicht auf das Datenvolumen angerechnet. Netzaktivisten sehen darin eine Aushöhlung der Netzneutralität. Foto: Holger Hollemann/dpa Netzneutralität: Experten befürchten Folgen in Deutschland Mit der Aufhebung der Netzneutralität ermöglicht die US-Telekomaufsicht eine Ungleichbehandlung von Daten. Gegen Bezahlung werden etwa Internetdienste bevorzugt behandelt. Sind die neuen Regeln auch richtungsweisend für Deutschland?