Eric Rupp

BR Restaurierung, Kunsthandel GmbH

~ km Industriestraße 4, 66129 Saarbrücken - Bübingen -Güdingen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 07:30 - 16:00
Dienstag: 07:30 - 16:00
Mittwoch: 07:30 - 16:00
Donnerstag: 07:30 - 16:00
Freitag: 07:30 - 16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 16:00 Uhr)

Die Bernd Reinhold Restaurierung GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich kunsthandwerklicher Restaurierungen tätig. Ein weiterer Schwerpunkt sind fachliche Expertisen in den Bereichen "kunsthistorische Einordnung von Möbeln und Holzobjekten aller Stilrichtungen und Epochen", "Begutachtung und Beratung" sowie "Restaurierungsdokumentationen". Ferner bietet das Unternehmen museale Führungen und Vorträge an.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (7587) Alle anzeigen
Wo Luther Geschichte schrieb: An die Tür der Schlosskirche von Wittenberg schlug der Reformator seine 95 Thesen an. Foto: Michael Bader/IMG Sachsen-Anhalt/dpa-tmn Reise auf den Spuren Martin Luthers Außer Thesen viel gewesen: Martin Luther hinterließ an zahlreichen Orten in Ostdeutschland seine Spuren. 500 Jahre nach seinem Thesenanschlag kommen besonders viele Touristen nach Wittenberg und Eisenach. Doch nicht alles, was sie sehen, ist echt.
Im April 2017 starten im Buckingham-Palast in London die Renovierungsarbeiten. Foto: Teresa Dapp Großbaustelle 2017: Schönheitskur für Buckingham-Palast Der Buckingham-Palast blickt auf eine lange Geschichte zurück - das hinterlässt Spuren. Ab April 2017 erhält der Palast eine gründliche Renovierung, die etwa zehn Jahre dauern wird. Danach soll das Gebäude mehr Touristen aufnehmen können.
Das Altstädter Rathaus gehört zum Pflichtprogramm vieler Prag-Besucher. Doch bis September 2018 wird es wegen einer Restaurierung von einem Baugerüst umgeben sein. Foto: Wolfgang Thieme/dpa/Archiv Altstädter Rathaus in Prag verschwindet hinter Gerüst Wer die Prager Altstadt erkundet, gelangt meist auch zum Altstädter Rathaus. Denn das Gebäude gehört zu den Hauptattraktionen der tschechischen Hauptstadt. Nun wird die Fassade jedoch für viele Monate von einem Baugerüst verdeckt.
Ein 3D-Erlebnis bietet der Papstpalast in Avignon. Foto: Tobias Schormann/Archiv «Histopad» und Meereszentrum: Neues für Frankreich-Urlauber Frankreich bietet Touristen 2018 einige neue Attraktionen und besondere Ausstellungen. Hier eine Auswahl mit Reisezielen vom Ärmelkanal im Norden bis zur Provence im Süden.