Bauer Korbwaren Inh. Margot Schulte

~ km Stummstr. 40, 66763 Dillingen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (4568) Alle anzeigen
Kinderbücher sind schöne Geschenke zu Weihnachten. Die können auch von den Großeltern unter den Christbaum gelegt werden. oto: Patrick Pleul Foto: Patrick Pleul Wie Kinder Bescheidenheit lernen Wie vermitteln Eltern ihren Kindern Bescheidenheit? Das ist gar nicht so schwer. Experten raten zu Patenschaften und Projekten. Zu allererst sollten Eltern aber ihr eigenes Verhalten überprüfen.
Wer Handys verschenken möchte, sollte auf der Hut sein: Günstige Angebote für Geräte erweisen sich oft als Mobelpackungen, die einen teuren Vertrag mit sich bringen. Foto: Arno Burgi Besser keine Handys mit Vertrag verschenken Ein nützliches Geschenk, über das sich der Empfänger bestimmt freut - mit einem Handy als Präsent fühlen sich viele Eltern und Großeltern auf der sicheren Seite. Doch vor allem bei scheinbaren Schnäppchen ist höchste Vorsicht geboten.
Bald ist es wieder soweit: Die Weihnachtsgeschenke liegen unter dem Baum. Foto: Rolf Vennenbernd Geschenke für die Enkel mit den Eltern abklären Ein falsches Geschenk kann die Stimmung an Weihnachten schnell mal verderben. Deshalb sollten Großeltern für ihre Enkel sich vor dem Kauf kundig machen. Ein guter Berater können die Eltern sein.
Persönlicher als ein gekauftes Geschenk: Kinder können zum Muttertag etwas basteln. Foto: Tobias Hase Etwas ganz Persönliches: Ein Kindergeschenk zum Muttertag Am 8. Mai ist Muttertag und die Geschäfte halten vielerlei Präsente speziell für diesen Tag bereit - Blumensträuße, Gedichtbände, Tassen und Schokoladenherzen. Aber was schenken Kinder ihrer Mutter am besten?