Marc Rensen

Bäckerei und Café Marxen GmbH & Co. KG

~ km Freiherr-vom-Stein-Str. 34, 66693 Mettlach
Dass Backen tatsächlich Liebe ist, kann man in Mettlach an der Saar täglich beobachten. Hier, in der Freiherr-vom-Stein-Straße hat die Bäckerei-Konditorei Marxen seit mehr als dreißig Jahren ihren Stammsitz, hier befindet sich in den Gebäuden des ehemaligen Güterbahnhofes die Produktion.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (13) Alle anzeigen
Passende Berichte (2833) Alle anzeigen
Zwei Männer mit Hut und Ziegen: Mirko Zimmermann (l.) und Michael Rubin, der Betreiber des Ziegenhofs Zollbrücke. Foto: Inga Dreyer/dpa-tmn Mit Ziegen im Gepäck: Eine Wanderung durchs Oderbruch Über Feldwege und den Deich führen Wanderungen mit besonderer Begleitung: Zwei Gastronomen wollen Besuchern die Landschaft des Oderbruchs näherbringen, ein ehemaliges Feuchtgebiet. Immer mit dabei: Zwei imposante Pfauenziegen.
Der Espresso wird in Italien von den Kaffee-Produkten am häufigsten getrunken. Foto: Frank Rumpenhorst Italien: Wie trinkt man hier den Kaffee? Pasta, Cappuccino und Tiramisu: Das könnten die ersten Dinge sein, die man kulinarisch mit Italien verbindet. Doch wie schmeckt dem Italiener eigentlich der Kaffee am besten?
Mit 17 Restaurants wartet die neue «Aida nova» auf. Im Dezember 2018 soll sie an den Start gehen. Das Bild zeigt sie in Hamburg. Foto: Aida Cruises/dpa-tmn Viele neue Restaurants auf der «Aida Nova» Groß, Größer, «Aida Nova»: Kreuzfahrt-Liebhaber dürfen sich beim neuen Schiff auf ein großes Angebot an Restaurants freuen. Außerdem wird es einen Erlebnispark und ein TV-Studio geben.
Die «Mein Schiff 5» ist der dritte Neubau von Tui Cruises - das Konzept wurde im Wesentlichen nicht verändert, doch es gibt einige Neuheiten an Bord. Foto: TUI Cruises Himmel, Meer und Hologramme: Was die «Mein Schiff 5» bietet Österreichische Schmankerl statt Fine Dining, ein Sternekoch mit Rezepten aus der japanischen Küche - und Hologramm-Künstler: Das und noch mehr hat sich die Reederei Tui Cruises für ihren dritten Neubau «Mein Schiff 5» ausgedacht. Was Gäste auf dem Schiff erwartet.