V. R-P

Bäckerei Lagaly GmbH

~ km Hauptstr. 50, 66131 Saarbrücken-Ensheim

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 05:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Dienstag: 05:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Mittwoch: 05:30 - 12:30
Donnerstag: 05:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Freitag: 05:30 - 12:30, 14:00 - 18:00
Samstag: 06:00 - 12:00
Sonntag: 06:00 - 12:00
Hier gibt es leckeres Brot und Brötchen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (32) Alle anzeigen
Passende Berichte (2664) Alle anzeigen
Die Jugendherbergen locken wieder mehr Menschen an. Foto: Bernd Thissen/dpa Verband: Schulgruppen entdecken die Jugendherberge wieder Sie wollen mehr sein als Brot und Brötchen: Jugendherbergen werben mit Lernprogrammen und einem besonderen Gemeinschaftsgefühl. In diesem Jahr will der Verband ein Thema noch mehr in den Fokus rücken.
Welche Emojis Handy-Nutzern zur Verfügung stehen, entscheidet das Unicode-Konsortium. Jedes Jahr kommen neue hinzu. Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild Deutsches Puzzle-Teil kommt bald als Emoji auf die Handys Ein Bild von einem fett lachenden Smiley ersetzt beim online Chatten viele Worte, ein Flugzeug-Symbol ist kürzer als das Wort selbst. Ein Konsortium wacht darüber, dass im Reich der Symbole Ordnung herrscht. Was kommt im nächsten Jahr neu ins Emoji-Arsenal?
Christoph Muth, der Manager der neuen Center Parcs Allgäu Ferienanlage, vor der tropischen Badewelt Aqua Mundo. Foto: Thomas Burmeister Center-Parcs-Anlage im Allgäu eröffnet Den Start haben sie völlig vermasselt. Wütende Urlauber, ein enormer Imageschaden. Doch beim zweiten Anlauf scheint in der neuen Ferienanlage von Center Parcs im Allgäu alles zu klappen.
Auch nach dem ersten Geburtstag dürfen Babys noch eine Zeit lang ihr Fläschchen bekommen. Nach und nach sollten Eltern aber auf feste Kost umstellen. Foto: Andrea Warnecke Im zweiten Lebensjahr: Babys Milch-Fläschchen abgewöhnen Gerade am Abend oder in der Nacht fordern auch größere Babys noch eine Portion Milch. Doch wann sollte das Kind ohne Milchflasche auskommen? Diese Frage beschäftigt viele Eltern. Eine Expertin gibt Antworten.